Handy; GPS und Wlan (Huawei 8p light?

2 Antworten

Da ist entweder die Antenne oder das Sende-Empfangsteil defekt. Ein Antennenaustausch kostet vermutlich nur um 50 - 70 Euro. Der Austausch des Empfangsteils kostet mindestens das doppelte. 

Du weist zwar was jetzt nicht funktioniert aber was genau kaputt ist weist ja nicht.
Da würde ich in ner Fachwerkstatt mal nachfragen die solln sich das anschauen. Die Preise sind überall komplett unterschiedlich. Oft rentiert sich da auch ein Preisvergleich.

Wlan funktioniert nicht mehr wenn Handy über bluetooth mit box verbonden ist (HUAWEI P8 LITE)?

Wlan funktioniert nicht mehr wenn Handy über bluetooth mit box verbonden ist (HUAWEI P8 LITE)

Sobald ich mich verbunden habe läuft das wlan nur noch unfassbar langsam oder kckt komplett ab

...zur Frage

Handy bildschirm kaputt kosten?

Heute ist mir mein handy runtergefallen und gesprungen ich habe ein Samsung S4

Wollte mal fragen ob jemand das selbe handy hat wie ich und es ihm runtergefallen ist denn ich möchte gerne wissen wie viel eine reperatur vom bildschirm kostet

Beim handy ist alles noch in Ordnung eben nur der bildschirm nicht

...zur Frage

handy bei amazon gekauft -> wohin einschicken?

Hab vor ca 2 monaten n neues handy bei amazon gekauft (Huawei Honor), welches jetzt kaputt ist und ich zur Reperatur einschicken will. Soll ich das jetzt zu amazon oder zu Huawei schicken?? Vielen dank :)

...zur Frage

GPS über WLAN ...KOSTEN?

unzwar wenn ich mein GPS auf meinem handy an habe mit WAN von mir zu hause können dann extra kosten kommen ich guck auf mein guthaben aber der betrag bleibt gleich kann es sein das es gld vom WLAN abzeiht oder ist es kostenlos ?

...zur Frage

Handy ist runtergefallen und geht nicht

Hey ihr Lieben, ich habe ein Problem... Und zwar ist mir mein Handy runtergefallen und wenn ich es an mache,wird das Display zwar hell aber es passiert auch nichts weiter...

Was könnte das Problem sein und was kann man dagegen tun? Was würde wenn eine Reperatur kosten?

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?