Google Maps GPS funktioniert nur mit WLAN kann man da was einstellen?

3 Antworten

Die Positionsbestimmung funktioniert mit aktivem GPS immer.

Was nicht geht, ist die Routenberechnung/Navigation. Dafür braucht es Mobildaten oder WLAN. Was helfen würde, ist die entsprechende Karte runterzuladen. Aber auch damit dauert die Routenberechnung relativ lange.

Woher ich das weiß:Hobby
Ensar049 
Fragesteller
 26.01.2022, 10:46

Ist an aber wird trotzdem nicht angezeigt

0
BackupBone  26.01.2022, 11:05
@Ensar049

was wird nicht angezeigt? Die Position? Ohne Netz kann das etwas dauern. Vor allem wenn du in einem Gebäude bist, ist GPS oft nicht möglich.

0

meinst du mit wlan es geht nur mit wlan und nicht mit deinem mobiledaten?

Ensar049 
Fragesteller
 26.01.2022, 09:24

Es geht nur mit WLAN aber nicht offline ich habe keine mobiledaten

0
Berke584  26.01.2022, 09:26
@Ensar049

dann könntest du köchstens noch google map offline karten herunterladen dafür braucht man dann draußen kein internet aber ist glaube ich beschränkt nutzung

0
Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

das kann man nicht ändern, es funktioniert nur mit Internet

Ensar049 
Fragesteller
 26.01.2022, 10:46

Auf meinem alten iPhone ging es

0