Handy eingefroren?

4 Antworten

Zu erst die Ein- und Aus-Taste gedrückt halten, anschließend die "Leiser" Lautstärke Taste für ca. 2-3 Sekunden drücken.

Anschließend erscheint ein Fenster.

Wähle dann die Option Wiederherstellung, indem du mit den Lautstärketasten navigierst und mit der Ein- / Aus-Taste bestätigst.

Wenn das nicht funktioniert, dann musst du das Gerät einmal ganz ausschalten.

Ein- und Aus- Taste gedrückt halten, gleichzeitig die "Lauter" Lautstärke Taste drücken.

Niklas458234
Fragesteller

Wie schon gesagt ich kann meinen Touchscreen nicht bedienen sonst hätte ich einfach mein Handy neu gestartet

Decal  08.09.2023, 19:28
@Niklas458234

Du kannst dein Handy durch die Tasten neustarten. In meiner Antwort gebe ich dir zwei Möglichkeiten dazu.

Niklas458234
Fragesteller
@Decal

Achso ja funktioniert trotzdem nicht da kommt nur der google Assistent daher

Decal  08.09.2023, 19:30
@Niklas458234

Während du die Tasten drückst, muss dein Gerät ausgeschalten sein. Also im Sperrbildschirm.

Niklas458234
Fragesteller
@Decal

Da Öffner sich trotzdem nur der Google assistant

Niklas458234
Fragesteller
@Decal

Macht er nicht er erklärt mir zwar wie ich das menu dafür öffne aber eigenständig startet er mein Handy nicht neu

Mach mal die Sim raus und versuch dann einen Neustart.

Niklas458234
Fragesteller

Sim ist draußen und Neustarten ist nicht möglich

LuToMate  08.09.2023, 19:41

Versuch mal Power und Lautertaste gleichzeitig für ca 10s gedrückt halten.

Erzwinge mal einen Neustart. Das ist meistens auf Leiser + Power gelegt. Halte die beiden Tasten mal für 10 sek. gedrückt.

An/Aus-Knopf solange gedrückt halten, bis es neu startet.