Klingelt der Handy Wecker trotz Flugmodus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der klingelt trotzdem... Habe ich früher immer so gemacht

Bei meinen vielen verschiedenen Nokia Handys geht der Wecker immer an, auch wenn das Handy ausgeschaltet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Ich schätze der Wecker geht nicht, weil wenn du in einem Flugzeug wärst wäre das ja schon ziemlich unangenehm ;D

Nein, tut es nicht. Jedenfalls bei meinem Handy. Kannst ja trotzdem mal bei deinem Handy jetzt direkt ausprobieren, dann hast du innerhalb von Minuten Gewissheit

Ja ich denke schon weil Flugmodus ja nicht den Ton vom Wecker betrifft