Samsung Galaxy S5 lädt nur noch am PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, es kann gut sein, dass dein Ladegerät/ Der Adapter für die Steckdose einfach nicht mehr genug Spannung für das S5 aufbauen kann... Wäre für mich am plausibelsten.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justanxthergirl
03.04.2016, 11:03

Ja, aber ich habe es auch mit den Ladegeräten von meinen Eltern ausprobiert (ebenfalls Samsung) und da gings auch nicht :/

0
Kommentar von Nickinator
03.04.2016, 11:16

Hmm mysteriöses...

0
Kommentar von Nickinator
03.04.2016, 11:19

Aber das deiner Eltern war auch vom S5? Falls es älter ist kann es auch sein, dass es an der Spannung liegt... ich weiß, klingt im ersten Moment extrem nach "Nerd talk" aber das Ipad braucht beispielsweise so viel Spannung, dass ich es an meinem PC garnicht laden kann.

0

Ich konnte mein Handy (S3) mit dem Ladegerät auch nicht mehr laden, aber meinen Kindle schon.
Ich hab mir ein neues gekauft und dann gings wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es mal ausgemacht mal den Akku rausnehmen und die Simkarte mal rausnehmen und alles wieder reinstecken und nochmal probieren oder schlates es aus und probier mal im ausgeschalteten modus zu laden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justanxthergirl
03.04.2016, 11:02

Jap, alles probiert, bringt nichts :/

0
Kommentar von FLUPSCHI
03.04.2016, 11:07

hm

0
Kommentar von FLUPSCHI
03.04.2016, 11:08

wenn nicht anders probier ein neuen ladekabel aus von kumpel odee verwandte mal aus

0

Was möchtest Du wissen?