Samsung Galaxy Note 4 geht immer aus und wieder an in dauerschleife?

4 Antworten

Das ist ein Bootloop.
Du musst jetzt mit deinem Laptop oder Pc deine Firmware neu aufspielen.
Die findest du auf sammobile.com
Dann benötigst du noch Odin3.exe
Das gibt es glaub ich bei Chip.de
Dann gehst du mit deinem Handy in den Downloadmodus, schliesst es an den PC/Laptop über Usb an und spielst die neue Firmware auf.
LG & viel Erfolg

Habe den Bug manchmal auch bei meinem uralten S3.
Du musst erst sicherstellen, dass du genügend Akku hast und danach beim hochfahren die ON/OFF Taste gedrückt halten. Du hälst die Taste so lange gedrückt bis dein Handy an ist

Kilian2k
Fragesteller

ich werde es mal versuchen

Ich hab genau das selbe problem, aber wenn ich dann mein handy auflade dann gehts wieder normal an und bleibt auch an.

Hatt ich mit meinem Alten Handy auch,hab mir jetz das J5 von samsung gekauft:)Alles supi.Wie alt ist dein Handy denn?

Kilian2k
Fragesteller

nicht gerade alt, 2014

RewisRosette  29.07.2016, 01:23

meins war ein Jahr alt und war schon am rumspinnen...Keine ahnung,Nen neuen akku..?Wenn ders nicht bringt neues handy

Kilian2k
Fragesteller
@RewisRosette

Meinst du es würde wieder viellecht gehen mit einem neuen akku?

RewisRosette  29.07.2016, 01:32

Musst du versuchen,aber der kostet natürlich auch wieder sein Geld