Samsung Galaxy Note 4 geht immer aus und wieder an in dauerschleife?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab genau das selbe problem, aber wenn ich dann mein handy auflade dann gehts wieder normal an und bleibt auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Bootloop.
Du musst jetzt mit deinem Laptop oder Pc deine Firmware neu aufspielen.
Die findest du auf sammobile.com
Dann benötigst du noch Odin3.exe
Das gibt es glaub ich bei Chip.de
Dann gehst du mit deinem Handy in den Downloadmodus, schliesst es an den PC/Laptop über Usb an und spielst die neue Firmware auf.
LG & viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe den Bug manchmal auch bei meinem uralten S3.
Du musst erst sicherstellen, dass du genügend Akku hast und danach beim hochfahren die ON/OFF Taste gedrückt halten. Du hälst die Taste so lange gedrückt bis dein Handy an ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilian2k
29.07.2016, 01:46

ich werde es mal versuchen 

0

Was möchtest Du wissen?