Steam deck Oled lädt nur bis 99%?

3 Antworten

Es ist gerade 99%und zeigt 100% grad und du ziehst schon heraus, dann verbraucht es doch schon gleich bisschen von der Akku ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt besser für die Elektronik wenn da 100% steht bist du auch nur bei 80% schont halt einfach die Batterie in deinem fall wohl nen Anzeige Fehler

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Weil die Ladeelekteonik das als „voll genug“ ansieht und nicht sofort wieder nachlädt.

Viele Geräte beginnen erst wieder mit dem Laden, wenn ein bestimmter Akkustand unterschritten ist.