Was tun gegen Ladekabel Wackelkontakt (samsung galaxy s5)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die billigen Kabel wackeln immer wieder gerne.
Die originalen passen besser.

Geh mit dem Gerät in ein Laden, wie zum Beispiel Mediamarkt oder Saturn und teste die Kabel am Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zu 99% die Ladebuchse am Gerät, typisches Samsung-problem. Die Kontake sind angelötet, die Lötstellen brechen gern, dann lädt es nicht mehr.

Löten lassen beim Handy- Doc, sollte nicht mehr als 25 € kosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war unter den ladekabeln auch das orginale? Falls ja kann ich nur sagen zurück geben oder reparieren lassen. Falls nicht kann es sein dass die ladekabel zu schwach sind und du dir ein leistungsstärkeres holen solltest



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinCoolDuNot
22.09.2016, 08:05

Ja war es, momentan benutze ich das meiner von meinen playstation 4 controller.

0

Klingt vielleicht blöd aber ich hab bei sowas früher immer ein Stück Papier oder Pappe (z.B. vom Kippenpäckchen) dazwischen geklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?