Mein Handy (Samsung Galaxy S20FE) lädt nicht mehr mit Kabel?

2 Antworten

Das liegt zu 98% am August update das Selbe Problem habe einige, versuche wenn du merkst das er nicht lädt einmal kabel raus und wieder rein dann sollte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal ein anderes Ladegerät versucht? Falls das nicht nutzt, dann ist vermutlich die Ladebuchse defekt, die müsste dann von einem Handyservice ausgetauscht werden. Falls noch Garantie drauf ist, dann wäre das ein Garantiefall.