Lädt das Kabel, was beim 25 Watt Ladestecker von Samsung dabei ist, auch mit 45 Watt?

3 Antworten

Das Gerät "holt" sich den maximalen Ladestrom, den es verarbeiten kann, sofern das Lategerät diesen Strom hergibt.

Hallo,

wenn Kabel und Netzteil das hergeben, bestimmt nur das Gerät mit welcher Leistung es geladen wird (gilt nur bei Geräten mit interner Ladesteuerung - also neuseste Geräte)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein das kann max 3A für 45 Watt brauchst du ein Kabel das 5A kann.