Mein handy denkt es lädt mit usb?

Wolfmaster5561  06.09.2023, 09:08

Lädst du es an einer Steckdose oder an einem anderen Gerät wie Pc oder Laptop?

cedric595
Fragesteller

Steckdose

2 Antworten

Geh mal in Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen und dort ganz oben Einstellungen zurücksetzen anwählen, dabei werden keine Daten gelöscht, sondern nur die Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt. Danach Handy neu starten, dann versuch es nochmal mit deinem Ladekabel.

Das Kabel ist trotzdem ein USB-Kabel, das stimmt schon was dein Handy da sagt. Wenn es nicht schneller lädt liegt es am Netzteil oder am Handy ist Schnellladen ausgeschaltet. Ein Kontaktproblem kann es auch sein, vielleicht mal ein anderes Kabel probieren.