Übertragung von Daten über USB-Kabel?

2 Antworten

Bei meinem J6 war es bis vor einiger Zeit so, dass man beim Herstellen der USB-Verbindung mit dem PC auf dem Handy-Display gefragt wird, ob die Verbindung gewünscht wird. - Inzwischen werde ich nicht mehr gefragt.

Nach dem Bejahen taucht im Explorer > Dieser PC, das Handy auf. - Siehe Bildbeispiel.

Kann es sein, das Dir die Anzeige dieser Frage entgangen ist?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Samsung, Akku)

Wenn du den USB Stick angeschlossen hast dann geh Mal auf deine Benachrichtigungen, denn da müsste so etwas wie Laden per Usb stehen. Wenn du dann auf diese Nachricht drauf drückst steht da dann Aktion für dieses Gerät auswählen. Dann drückst du auf dataien mit USB Übertragen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

LG

HannesTheDev
Fragesteller

Gerade das funktioniert ja nicht, ich finde es total komisch