mit wie viel watt lädt das samsung galaxy s23 45 oder 25 watt?

1 Antwort

Das wäre gekommen wenn du die Frage in Google eingegeben hättest:

Das Galaxy S23 Ultra erreicht das höchste Ladetempo mit einem 45-Watt-Netzadapter und einem 5A-USB-C-Ladekabel. Das Smartphone sollte mit einem 45 W oder 25W Netzteil aufgeladen werden. Ein 65 Watt-Netzteil bringt keine zeitlichen Vorteile.

Und das wäre falsch gewessen weil Google Dumm ist, sorry

Das normale S23 geht nur auf 25 watt, das Ultra wäre 45 :D

colin7667
Fragesteller

hab den letzten satz nicht ganz gelesen sorry

Jan7221  23.06.2023, 19:27
@colin7667

ne ne - war schon mein Fehler, ist mir ne sekunde nachdem ich die nachricht weggeschickt habe aufgefallen, habe es danach editiert.