Ist das galaxy S23 gut?

4 Antworten

Ich würde dir je nachdem das S23 oder das S23 plus empfehlen.

Das S23 soll ein sehr gutes Handy sein und ungefähr von der Leistung auf dem Level einem IPhone 14 Pro sein, welches teilweise das doppelte kostet.

Ich selber werde mir in nächster Zeit das S23 Plus kaufen, weil ich aktuell auch schon ein größeres Handy nutze.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe das Galaxy s23 Plus und bin sehr zifrieden. Vorallem die Bildern sind mega. Das normale Galsxy s23 ist genau das gleiche wie das Plus, einfach bischen grösser, aber sonst kein unterschied, wo man im Alltag spührt.

Es ist das beste Handy auf dem Markt meiner Meinung nach.

JiffiOderBen
Fragesteller

Danke ich will mir einfach kein iPhone kaufen weil die so egoistisch sind

JiffiOderBen
Fragesteller
@Hi269

Mütter könnten aber auch Nokia Handys benutzen und sie waren zufrieden xD

s23 ist sehr gut macht sehr gute bilder kann gut zoomen kann ich nur emphelen

Woher ich das weiß:Recherche