Kein Schnellladen?

2 Antworten

Das ist so ein altes Teil, wo alles mit >2,5W Stromversorgung über USB nur mit proprietären Lösungen ging, was ggf. proprietär modifizierte Kabel erfordert.

Weg damit, weil das schon ewig nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marcel7314
Fragesteller

Ich bin mit dem S7 vollkommen zufrieden und außerdem hab ich noch ein Motorola G13 mit Android 13 im Top Zustand, also wenn ich möchte, Wechsle ich wieder, aber momentan noch nicht

Hallo,

es könnte auch am Kabel selbst liegen. Micro USB ≠ Micro USB!

PS. Woher hast du deine Musik die du dort abspielst? Du weißt das du über unseriöse Anbieter (und so klingt der vom Namen) dir Schadsoftware (Viren) einfangen kannst?

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉
Marcel7314
Fragesteller

Micro USB selbst hat auch Schnellladen, dachte ich Anfang auch nicht, weil nur Typ C so was hat😅

Die Musik hab ich auf YouTube gesucht und Link kopiert und dann auf https://youtubemp3free.com runtergeladen

Codeline  30.10.2023, 06:55
@Marcel7314

Die Webseite sehe ich mir gleich mal an..

Bzgl. Dem Micro USB glaube ich dir, dass es Schnellladen unterstützen kann. Worauf ich hinaus wollte war, dass nicht jedes Kabel welches Micro USB heißt auch Schnellladen unterstützen muss. Es gibt auch USB C Kabel mit denen du Datem übertragen kannst und welche die nur Strom übertragen können. Beide heißen gleich, unterscheiden sich aber deutlich.

MfG, Codeline 😉