Wie groß ist der Unterschied zwischen Samsung S20FE und Xiaomi 12T?

1 Antwort

Aus meiner Sicht nein, ich halte das S20 FE für das bessere Handy, auch schon wegen der Telekamera, die das 12T nicht hat. Der Prozessor des 12T dürfte auch nicht oder nicht wesentlich stärker sein als das S20 FE. Berücksichtigen sollte man auch, dass Xiaomi Werbung in seinen Apps implementiert, die nur umständlich deaktiviert werden kann und sich oft mit Softwareupdates neu aktiviert.

Shell21
Fragesteller

S20fe und 12t pro?

muckel3302  12.02.2023, 09:58
@Shell21

Da ist das 12T Pro natürlich klar besser, da es deutlich mehr Leistung hat. Zwar hat auch das 12T Pro keine Telekamera, aber die gute Hauptkamera mit 200 Mp gleicht das locker aus über den digitalen Zoom durch das Pixel Binning. Also wenn schon das 12T von Xiaomi, dann die Pro Variante.