Speicherkarte samsung s20fe?

1 Antwort

Nicht mal eine Minute googlen, scheint wohl zu viel verlangt zu sein, hier die Antwort, die du auch selbst hättest in Erfahrung bringen können, scheinbar nur zu faul dazu

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/welche-speicherkarte-passt-in-mein-galaxy-smartphone-tablet/#galaxy_s-series

Und weil ich das gefuhl habe, dass du auch zu faul zum suchen bist, serviere ich dir die Antwort auf dem Silbertablett! Speicherkarten können in dem S20fe bis zu einem TB groß sein. Offiziell von Samsung.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones
Kenken658
Fragesteller

Hattest wohl einen schlechten Tag oder? Ich war auf dieser Internetseite bevor ich diese frage gestellt hab. Ich weiß das es geht, aber nicht wie! Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt, oder? Nun ist meine eigentliche Frage, wie das geht, weil bei der simkarte nur ein slot für eben die simkarte ist^^

Bisschen entspannen.

Ihazz  11.12.2023, 14:30
@Kenken658

Du hast zwei Slots, einen oben und einen unten, zumindest ist das bei den meisten so, in einem kommt die Simkarte rein und in der anderen die Speicherkarte, schau mal auf youtube, gibt massig Videos, wie es gemacht wird

Kenken658
Fragesteller
@Ihazz

Alles klar danke dir.

Und etwas mehr Freude tut keinem was^^

Ihazz  11.12.2023, 15:28
@Kenken658

Normalerweise bin ich die Feuchtigkeit in Person, ich kann nur Faulheit nicht ausstehen! Wie du eine Speicherkarte einsetzen kannst, hättest du problemlos jederzeit selber über YouTube rausfinden können

Kenken658
Fragesteller
@Ihazz

Die Speicherkarte einzusetzen war nie mein Problem. Aber du hast mir geholfen und daher bringt es nichts zu streiten.