samsung galaxy note 3 lädt langsam oder garnicht?

2 Antworten

Es kann sein, das die Kontakte am Handy etwas verschmutzt sind mal kräftig reinpusten. vlt auch leicht korrodiert.

mal mit nem anderen Ladegerät. dadurch werden die wieder bissel "abgeschliffen". paarmal ein- und ausstecken.

es gehen auch die vom s3, s4, s5 also die normalen Mini usb. funktioniert es den am pc einwandfrei?

Kauf dir ein neues Akku für dein Handy. Oder setz es einmal auf Werkseinstellungen zurück. Könnte helfen, denke aber eher, dass du ein neues Akku benötigst.

mim305
Fragesteller

ist das akku das was im handy ist ja ne 😳

2602Janine  17.05.2016, 11:33

Ja, kannst bei Amazon z.B. deine Handymarke eingeben und dann halt Akku dahinter schreiben. Da bekommst du dann neue. Oder bei Saturn oder ähnliche bekommst du auch welche.