Samsung Galaxy A72 kaufen oder nicht?

1 Antwort

Guten Tag, LaurinHoelzl.

Das Samsung Galaxy A72 ist minimal schlechter als das Galaxy A72 5G. Daher würde Ich dir empfehlen zum Galaxy A72 5G zuzugreifen. Es hat einen stärkeren Prozessor, bessere Leistung, einen um 0,4 mm größeren Display (unterschied ist aber kaum erkennbar), mehr Arbeitsspeicher und internen Speicher. Leider hat allerdings das Galaxy A72 5G keine IP68 Verifizierung (gegen Staub und Wasser). Allerdings das hat das andere Modell Galaxy A72 diese Verifizierung schon.

Am Ende musst Du für dich selber entscheiden, was dir am liebsten ist. Wenn Du wirklich Vorsichtig bist dann empfehle Ich eher das Galaxy A72 5G Modell.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung