In welcher Qualität kann das Galaxy A72 Fotos machen?

4 Antworten

Hallo,

Irgendwo in der Kamera-App findest du ein Zahnrad. Und in diesen Einstellungen kannst du, je nach a Modus (Foto/Video), das Format, die Auflösung und im Video die Bilder pro Sekunde (fps) sehen, bzw einstellen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir empfehlen auf der Homepage von Samsung das Datenblatt anzugucken. Möglicherweise gibt es im Internet noch Testberichte mit Beispielbildern oder -Videos zu diesem Handy.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Studium

Wer Qualität will, knipst nicht mit einem Telefon, sondern wählt eine richtige Kamera.