Qualität der Fotos von Handy auf pc?

5 Antworten

Die Fotos, die ich bisher von meinem Handy via USB-Kabelverbindung auf den PC geholt habe, sind einwandfrei.

Ich "ziehe" sie allerdings nicht auf den PC, sondern kopiere sie klassisch mit der Maus. - Der Pfad ist dem beiliegendem Screenshot zu entnehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Windows)

Vielleicht wirkt es so weil der Bildschirm vom Handy kleiner ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Hallo

das Problem ist der Monitor

Das kann eigentlich nicht sein. Schau mal, ob die Bilder dieselbe Dateigröße haben, vielleicht hast du ja nur die thumbnails kopiert.
Ansonsten könnte es vielleicht sein, dass dein Monitor die Farben einfach anders darstellt oder falsch eingestellt ist. Bilder werden aber generell nie gleich aussehen auf verschiedenen Geräten.

Die Qualität hat sich nicht geändert.