Was kann man machen wenn die bilder vom handy auf eine festplatte kopiert wurden, sie dort aber in wesentlich schlechter qualität angezeigt werden?

2 Antworten

Die Bilder werden nicht in einer schlechteren Qualität angezeigt. Die Pixel werden auf einem großen Bildschirm aber deutlicher sichtbar. Mich wundert es aber, dass das bei einem Google 6 so deutlich ist. Meine Tochter hat auch eines, und bei mir gibt es das Problem nicht. Vielleicht hast Du beim Handy aber für die Aufnahme nicht auf "HDD" eingestellt.....

Hallo

einfach die Dateigrössen vergleichen evtl wurden nur die "Thumps" kopiert,,,