Alle Bilder vom Samsung Galaxy S23 gelöscht – gibt es eine kostenlose Möglichkeit zur Wiederherstellung??
Hallo zusammen,
mir ist leider ein großes Missgeschick passiert 😥 – ich habe versehentlich alle meine Fotos auf meinem Samsung Galaxy S23 gelöscht. Ich dachte zuerst, ich hätte sie noch im Papierkorb, aber leider habe ich sie dort ebenfalls aus Versehen gelöscht... Jetzt sind sie komplett weg.
Mir liegt wirklich viel an diesen Bildern (auch viele Erinnerungen dabei), und ich hoffe sehr, dass es vielleicht noch eine Möglichkeit gibt, sie wiederherzustellen.
Kennt jemand von euch eine kostenlose oder zumindest günstige Software oder Methode (evtl. auch per PC), mit der man gelöschte Bilder vom Samsung-Handy wiederherstellen kann – selbst wenn sie schon aus dem Papierkorb entfernt wurden?
Ich bin dankbar für jeden Tipp, gern auch mit kurzer Anleitung, wenn möglich. 🙏
Liebe Grüße!
1 Antwort
Wenn du nicht ,,automatisches" Backup eingestellt hast bei Google Fotos und auch sonst kein Backup auf der Festplatte am PC hast dann sind sie denke ich verloren. Ich habe mir angewöhnt can jedem 1 des Monats die Bilder auf meine ext. Festplatte zu spielen. Die unwichtigen lösche ich dann.
Es gibt auch Sticks für das Handy wo man Fotos immer wieder drauf kopieren kann.
Aber ich wüsste nicht das die Bilder noch irgendwo sind.
Evtl. gibt es hier einen Spezialisten der eine Idee hat😉. Viel Glück