Jemand hat Mutwillig alle meine Kontakte gelöscht auch im Papierkorb, Samsung Galaxy S10, wie kann ich diese wiederherstellen auch Bilder?

3 Antworten

Gar nicht, sofern kein Backup auf Samsung Cloud, oder Google Drive gemacht wurde.

Gelöscht, und aus dem Papierkorb entfernt, heißt bei Flashspeicher meist, für immer weg.

Atikin0011
Fragesteller

Also die Bilder sind nicht wirklich wichtig aber meine Kontakte, gibt es nicht eine Möglichkeit über Dritte selbst wenn es was kostet also von Profis

IdefixWindhund  22.05.2023, 06:13
@Atikin0011

Gelöscht ist gelöscht. Und Samsung speichert Kontakte nicht einmal in einem Papierkorb. Ohne Backup sind die definitiv weg.

Gar nicht.

Wenn du es in einer Cloud gesichert hattest, kannst du da nachsehen und falls es dort auch gelöscht wurde kannst du versuchen den Support anzuschreiben dass die es wiederherstellen.

Wenn du es nicht online gesichert hast, ist das jtz ne scheiß Situation aber man kann nichts machen.

Kontakte: Aus dem Google-Konto, mit dem synchronisiert wurde.

Kontakte und Fotos: Aus deinem Backup.

Atikin0011
Fragesteller

Wie muss ich da vorgehen um die Kontakte zurück zu bekommen