Endgültig gelöschte Fotos vom Tablet wiederherstellen?

2 Antworten

Also am PC geht das mit Wiederherstellungs Tools solange Die Daten nicht überschrieben wurden.

Am Tablet könnte es vielleicht gehen, wenn Du es per Kabel mit dem PC verbindest, so das Du es als Laufwerk benutzen kannst.

CheekyMii
Fragesteller

Brauch ich da ein Programm? Ich hab was von easeUs gelesen

Nein, das geht nicht, wenn entgültig, dann entgültig. Das muss man sich davor überlegen was man löschen tut.

Da hast du Pech gehabt, oder du hast noch irgendwo eine Sicherheits Kopie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung