Gelöschte Bilder wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn Du eine aktive Datensynchronisierung hast, kannst Du die Bilder vermutlich aus Drive bzw. aus Deiner Cloud zurück holen. Wenn nicht - dann sind sie weg.

Sofern der Speicher nicht durch andere Daten überschrieben wurde (E-Mails abgerufen, SocialMedia gechattet u.a.m..), lassen sich gelöschte Daten mit Spezialsoftware wieder zurück holen. Das ist aber sehr aufwendig, dauert entsprechend lange und kostet - wenn das ein fachlich-offizieller Service-Dienstleister macht - ordentlich Geld! Außer - Du hast Jemanden, der sich damit gut auskennt, und Dir helfen kann...