Handy stürzt ab nach fotografieren?

3 Antworten

Ist der Akku nach einem Fotoversuch wirklich fast platt, oder kommt nur die Ladestandsanzeige durcheinander?

Falls das Gerät dann wirklich sofort an den Strom muss, dann würde ich einen Kurzschluss im Bereich der Fotoelektronik oder evtl. der Blitz-LED vermuten.

Falls das Gerät hingegen dann normal noch lange weiterläuft (und nur die Akkustandsanzeige einen falschen Wert zeigt), dann gibt es ein Softwareproblem. Das kann man ggf. mit Aktualisierung, oder eben Zurücksetzen der Foto-App auf Auslieferungszustand (kann man ja App-weise machen) lösen.

Nein daran nicht ich hatte das selbe auch und zwar beim Samsung Galaxy S3 du musst in die Einstellungen gehen und auf (Program Manager?) oder so und Kamera suchen dort Klickst du auf Cache Leeren und Danach auf Daten Löschen. Jetzt könnt ihr das Handy Neustarten dann müsse es wieder besser sein. Sonst geh einfach mal in einen handy laden und frag nach, fragen kostet nichts ^^

Hab mittlerweile ein I Phone weiß das deswegen nicht mehr so genau🙄

0

okay vielen Dank, wir werden's mal probieren ☺

0

Bitte schön sagt mir dann bescheid ob es geklappt hat😊

0

haben es gerade versucht, es funktioniert wieder.. hoffe es bleibt so! danke nochmal😊

0

Bitte 😊

0

Ist das immer nur beim Foto machen abgestürzt oder auch schon so ??

nur beim Foto machen

0

ich würde dir empfehlen mal einen neuen Akku zu kaufen

0

den Akku hat sie vor kurzem erst gekauft... es funktioniert wieder, trotzdem danke ☺

0

Was möchtest Du wissen?