Hilfe zum Akku Sparen

7 Antworten

Hey, also den automatischen Regler für die Bildschirmhelligkeit kann ich dir nicht empfehlen, denn das spart sicherlich nicht Energie. Mann muss sich vorstellen dann zieht der Licht-Sensor auch noch Strom. Es gibt im Menü den Energiesparmodus denn aktivierst du auf alle Fälle denn der setzt die leistung ein wenig herunter und spart so Energie. Als nächstes noch das automatisches drehen ausschalten. Das wars eigentlich. Gut du könntest noch in den dask manager gehen und den ram Speicher leeren. Das wars so ziemlich, viel Spaß und eine lange Aukkulaufzeit!

Die APP greenify würde ich dir empfehlen. Es tut die apps "schlafen legen" .mit anderen Wörter ,damit die apps nicht im Hintergrund laufen.

können Sie mir erklären wie die app funktioniert bitte

0

Warum geht mein Handy Akku plötzlich schnell leer (Samsung Galaxy S4 mini)?

Hallo Freunde, Ich habe ein großes Problem mit meinem Akku. Ich lade es auf auf 100% und innerhalb von 5 min sind 10% weg obwohl ich nicht groß damit spiele. Und wen ich es ausschalte und wieder an sind plötzlich 40% Akku weg unfassbar, so ganz plötzlich und auf einmal. Ich frage mich sie das sein kann. Und so gut wie immer passiert es das mein Akkustand ab 50-60% plötzlich im Sekundentakt entleert wird. Ich kann keine 5-7 Stunden mit dem Akku halten. Und wenn ich den Akku lade....dann lädt es richtig schnell und springt von 75% direkt auf 100%....merkwürdig. Wisst ihr was ich machen kann? Hab schon dutzende Apps probiert nix funktioniert. Was kann ich machen damit es besser wird bitte hilft mir. Danke im voraus.

...zur Frage

Samsung GALAXY S3 mini - Akku schnell leer. Warum?

Ich habe das Samsung GALAXY S3 mini erst seit April 2014. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, ist der Akku schneller leer als gewöhnlich. Gestern Abend lud ich den Akku auf bis auf 95%. Heute morgen waren es plötzlich nur 25%, obwohl das Smartphone im Flugmodus war, kein WLAN aktiviert war und ich unnötige Apps geschlossen habe. Benutzt habe ich es natürlich in der Zeit auch nicht. Ich benutze zudem die App "Battery Doctor". Wie kann das sein?

...zur Frage

s6 akku zu schnell leer?

Bitte um hilfe habe mir gestern s6 geholt doch der akku ist sehr komisch nach 3 minuten ist ein prozent weg obwohl ich die helligkeit zu nterst energiesparmodus und alle apps zu habe bitte um hilfe! Danke

...zur Frage

S4 App ausblenden

Heey :) Also wie kann man bei dem s4 die Apps ausblenden ? Also das sie sie nicht mehr angezeigt werden. Halt ich dich App lange steht da nur App deaktivieren. Aber dann löscht sich doch alles oder nicht ?

Danke für die antworten :D :*

...zur Frage

Samsung s4 geht nicht mehr an?

Alsuu ich habe das Handy schon ein ganz schönes Weilchen. Es ging immer wieder ganz gut an nach spätestens kurz dem Akku entfernen. Ich hab seit längerem ein Kaputtes lade Kabel das immer wieder aus und angeht. So geht's auch mit dem Handy von ingame Bild zum Bildschirmschoner. Aber wenn man's benutzt und hält zb Videos guckt dann ladet es durchgängig. Aber nur mit dem Ladegerät ist es so. Gestern waren wir bei Einfluss von Hitze unterwegs, und der ganze Akku der dran war (47%) ging als ich wieder kam weg und es ging nicht an. Also so wie wenn der Akku leer ist. Geht halt bis zum Samsung galaxy s4 Zeichen Symbol wo danach dieses Logo kommen müsste aber bricht direkt ab und geht aus. Das ist bis jetzt eigentlich immer so gewesen. Als wir zu Hause waren habe ich mein Handy mit dem Ladegerät wie immer angesteckt. Ich wusste allerdings das es durch die Macke nicht richtig ladet und habe dann eins vom s6 angesteckt. Habs übernacht laden lassen. Davor war auch alles wie sonst, der Bildschirm vom akku war nie zusehen sondern nur so als ob das ladet (alsuu das es ladet).

Heute wollte ich es anmachen aber es bleibt bei diesem Samsung galaxy s4 Bild hängen und bleibt da jetzt schon seit mehreren Minuten. Würde mich über Antworten freuen c:

Ps: ich weiß das ich das Handy nicht gut gehalten habe, seis meine ladegewohnheiten, oder es auch nie auf dem neuesten Stand geladen habe. Ich möchte trotzdem Hilfe, und keine Vorwürfe:D)

...zur Frage

Mein s4 mini verbraucht akku ohne ende?

Hallo gemeinsam, mein S4 Mini verbraucht zu viel Akku trotz neuen Akku ich habe ein Bild reingestellt dort kann man gut sehen wie viel verbraucht wird am meisten ist Bildschirm Android system akku in Standby und Android OS ich habe alle Apps außer WhatsApp gelöscht und Display dunkel Gestellt GPS ist aus synchronisierungs Schnickschnack ist auch aus ich habe das Handy zurückgestellt nichts hilft aber auch wirklich gar nichts wer kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?