Würdet ihr das komisch finden oder nicht?

8 Antworten

ich vermute mal, da gibt es ein Kind :) Was kein Geheimnis sein sollte. Was ihn ehrlich gesagt unsympathisch machen würde, wenn er ein/sein Kind verheimlicht.

Nicht jeder postet Bilder von seinen Kindern in social media.

Sieht so aus als ob er ein Kind hat. Die Beziehung zu seiner Frau sollte aber schon kaputt sein wenn er es schafft regelmäßig in der Nacht bei dir zu hocken.

Vermutlich ist er verheiratet und hat ein Kind. Rufe ihn doch mal Sonntags an und Frage ihn, ob ihr euch beim nächsten mal bei ihm treffen könnt. Spätestes nach diesem Telefonat ist es vorbei.

Ich kann leider nicht helfen.

Trotzdem muss ich mich zu dem Kuscheltier äußern:

Manche haben eine Emotionale Bindung zu ihren Tieren, mein Tigi zum Beispiel war ein Geschenk von meiner Paten Tante den ich an meiner Geburt bekam

Ja, würde ich definitiv komisch finden. Allerdings können wir hier nur Vermutungen aufstellen. Sprich ihn doch darauf an und sag ihm was du denkst.