Nach dem Treffen stimmt irgendwas nicht?

5 Antworten

Ich glaube die Erwartungen die sie mit dem Treffen verbunden hatte, haben sich nicht erfüllt. Irgendetwas muss für sie enttäuschend gewesen sein, weshalb sie sich immer mehr zurückzieht. Sie weiß nicht wie sie es dir sagen soll, deshalb wählt sie diesen Weg. Sie meldet sich immer weniger und kürzer.

Um das es so nicht weitergeht und du unnütz Hoffnungen hast und dir das Hirn zermarterst, solltest du sie unverblümt fragen. Sie soll ehrlich sein, auch wenn es dich verletzt. Dann weißt du aber woran du bist. Lg

Hast du irwas gemacht beim treffen was ihr nicht gefallen haben könnte? Allgemein sieht das Verhalten nämlich so aus als wenn sie das Interesse verloren hat, oder du interpretierst es nur falsch

TheOnlyOne091
Fragesteller

Das einzigste was ich falsch gemacht habe ich habe sie nicht umarmt

Melli334  29.08.2022, 17:28
@TheOnlyOne091

Hmm…war denn die meiste Zeit unangenehme Stille oder sehr gute Stimmung?

TheOnlyOne091
Fragesteller
@Melli334

Wie es halt abläuft beim ersten Treffen mal geredet mal nicht ist aber doch ganz normal

Melli334  29.08.2022, 17:39
@TheOnlyOne091

Ist’s auch bestimmt, Vlt war nur eine awkward Stimmung die sie nicht mochte aber du für normal gehalten hast, oder alles ist normal und du denkst zu viel drüber nach

ich würde sie einfach fragen ob alles gut ist, wenn die Person es komisch finden würde das ich frage wäre die Person auch direkt nix für mich, aber wie du da bist weiß ich nicht

das war wohl doch nicht so gut wie sie sagt.

Sie hat wohl die Interesse verloren.

Sie hat kein Interesse mehr