Junge nervös und nachdenklich beim Date?

6 Antworten

Ich denke er ist einfach eine eher schüchterne Person, die sehr viel nachdenkt. Ich kann von mir selbst sprechen, dass wenn jemand etwas zu mir sagt, ich manchmal direkt darüber nachdenke, weil ich über alles und jeden zuviel nachdenke und dann ganz woanders bin -bzw. anderes gesagtes nicht mehr so wahrnehme.

Wegen dem leise sein, viele Fragen stellen, herumgucken, ist halt wahrscheinlich, weil er sehr nervös in deiner Gegenwart ist. Er will dir gefallen und macht sich dann wahrscheinlich selbst viel Druck, damit er bei dir gut ankommt. Kann ich auch wieder nur ein Lied von singen -Ich meide sehr häufig Blickkontakt bei fremderen Leuten, da es mich einfach so nervös macht und vor allem bei der Mama von meinem Freund laber ich dann einfach irgendeine Sch... , wo ich mir so selbst danach denke; Oh gott was hast du denn da gerade gesagt/gemacht? Mir ist es halt vorallem bei ihr sehr wichtig, dass sie mich mag. Deswegen reagiere ich so.

Das wird sich irgendwann legen denke ich, wenn er merkt, dass du ihn so aktzeptierst wie er ist.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SadRose288
Fragesteller

Danke😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼

Dann ist er wohl einfach nur sehr schüchtern und hat Angst etwas falsches zu machen. Höchst wahrscheinlich bis du seine erste Freundin, da ist jeder nervös. Gib ihm einfach Zeit und zeig ihm auch viel, dass du für ihn da bist z.B. durch Hand halten, Schulter streicheln und umarmen ^^

SadRose288
Fragesteller

Omg Danke:)) Diese letzte 3 dinge macht Er immer bei mir

Also zwei alternativen

Entweder super Schüchtern oder er geht mit dir Fremd

SadRose288
Fragesteller

Danke

Wenn ich ihn sage lass heute hier Treffen ,dann sagt Er nein und immer Wo Er will, also an den selben Ort..... komisch oder???

La2ur8a4  04.11.2019, 23:21

Vielleicht beruhigt es ihn, wenn er sich einen Ort aussuchen darf, der ihm so eine Art „Sicherheit“ bietet. (Auch hier wieder deutet darauf hin, dass er eine schüchterne, vorallem unsichere Person ist) So komisch finde ich das garnicht :)

Voll verknallt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SadRose288
Fragesteller

Wirklich Jetzt?😊

astera7  04.11.2019, 23:15
@SadRose288

Ja dieses Verhalten würde mich so ziemlich beschreiben. Bin vielleicht etwas aufmerksamer. 😊