Eifersüchtig im Sommer/ wie überstehe ich es?

7 Antworten

Nicht das er sich nochmal umdreht, er guckt einfach ständig durch die Gegend..

Ich tu mir schwer damit mir vorzustellen wie toll eine Beziehung läuft wenn du auf der Straße, am Strand, eigentlich bei jeder Aktivität an der frischen Luft so verbissen seinem Blickverlauf folgst, ihm vorgibst wie er auf der Straße schauen darf, danach meist total schlechte Laune hast und das seit 2 Jahren. Mir gingen diese Divenauftritte an seiner Stelle ziemlich auf den Keks.

Lass ihn doch 🤷 Eifersucht ist nur die Angst ersetzbar zu sein. Schau was er mag, wo nach er sich den Kopf verdreht und kleide dich entsprechend. Männer können ein Kleidungsfetisch haben und gewisse Materiellen und Schnitte finden sie besonders anziehend. Beobachte mal was er mag und zeig ihm, das du ihm das auch Bieten kannst.

Ich unterstütze mein Mann seine Neigung und man macht es spass ihm den Kopf zu verdrehen 😊. Es fühlt sich auch so gut an, so begehrt und geliebt zu werden.

Ich habe ihn 17 Jahre schon als Partner und sich gegenseitig zu gefallen und begehren Fördert die liebe und stärkt die Partnerschaft, denn du zeigst intresse an dem was er mag und da durch steigerst du seine intresse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Bei Eifersucht hilft es das Selbstbewusstsein und das selbstbild zu steigern.

Dir selber die Fragen zu beantworten, warum.du eifersüchtig bist. Daran zu arbeiten.

Wer krankhaft eifersüchtig ist, der wird in allen banalen Dingen etwas sehen, was für andere einfach nur egal ist, oder normal.

Versuche an dir zu arbeiten, zu sagen, wie gut du bist, dass es eben auch andere schöne Frauen gibt, aber du eben seine Freundin bist und er deswegen mit dir zusammen ist.

Weil du eben so bist, wie du bist.

https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/eifersucht/

Dann fang du doch mal an, Männern hinterher zu schauen. 😉😊

Tryingpositive
Fragesteller

Oh oh oh... oft versucht. Bin viel zu sehr damit beschäftigt mich zu ärgern

AbbyAaliyah  22.04.2019, 23:17
@Tryingpositive

Aber dass du dich ständig ärgerst, bringt dich auch nicht wirklich weiter, oder?!? Ist also verschwendete Energie.

Solange er nur schaut und seinen Appetit dann bei dir stillt, brauchst du nicht beunruhigt sein. Alle Männer schauen schönen Frauen nach. Auch Frauen schauen hübsche Männer an. Du kannst ihm aber Folgendes sagen: Schauen darfst du zwar, aber "gegessen" wird zu Hause. Schau dir zur Abwechslung selber mal die hübschen Männer an und beobachte, wie er reagiert. Wenn er das moniert, dann kannst du kontern, gleiches Recht für alle oder er soll sich selbst erst mal zusammen reißen, wenn er nicht will, dass du ebenfalls anderen nachschaust. Vielleicht hilft das ja.