Ist er genervt oder warum guckt er weg?
Hi;)
Bin total in einen Typ verknallt. Leider hat er ne Freundin, die er vor mir nie erwähnt hat.
Irgendwie hab ich dennoch den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Er beobachtet mich und starrt mich öfters an. Generell bekomm ich immer sofort seine Aufmerksamkeit.
Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe...meine Freundin hat sich verplappert.
Jetzt benimmt er sich komisch. Gestern kam es zu folgender Situation....Er kam um die Ecke. Ich stand da zufällig. Dann hat er mich total intensiv angestarrt und dann hat er blitzschnell weg geguckt, als er direkt an mir vorbei lief. Mir kam es so vor, als hätte in ihm eine Stimme gesagt guck sofort weg.
Meine Freundin hat auch gemeint, dass er öfter zu mir rüber schaut oder sich nochmal nach mir umdreht. Aber so direkt bei mir guckt er weg.
Kann sich das jemand erklären? Denkt ihr, er ist genervt von mir??? Das ist meine größte Angst:(
14 Antworten
Wenn du dich nicht traust wird deine Angst wahr werden und daran kannst du nichts mehr ändern wenn es einmal passiert ist wenn deine Angst größer ist als du ihn liebst wirst du ihn verlieren gib dir ein Ruck
Mhh das ich echt belastend wenn man jemanden liebt der vergeben ist... ich denke er versucht dir aus dem Weg zu gehen aber dann kann ich mir nicht erklären wieso er dich hin und wieder ansieht oder anstarrt. Wieso sollte er genervt von dir sein das denke ich nicht. Wer weiß vllt ist er verwirrt da er es jetzt weiß. Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten und nix machen. Wenn er dich mag dann wird sich das schon zeigen
Er hat eine Freundin und deshalb solltest du dir auch keine Hoffnungen machen. Wenn du dich weiters so extrem auf ihn fixierst bringt das auch überhaupt nichts. Such dir jemanden der noch zu haben ist. Du macht dich dabei selber nur unzufrieden und die Beziehung der Beiden vielleicht dann auch noch.
Vielleicht findet er dich ganz nett, ist aber in einem Zwiespalt mit sich selbst, da er eben eine Freundin hat und zwingt sich nur Vernunft.
Wenn dem so ist, ist er ein vernünftiger Kerl.
Flirte ihn besser nicht an. Normal reden kannst du ja noch mit ihm (oder es versuchen), da er aber eine Freundin hat, wäre es unfähr ihm gegenüber.
Wenn er dich wirklich oft anstarrt, heißt das erst einmal, dass du ihn faszinierst. Das kann positiv oder negativ sein. Welche Gründe er genau hat, findest du wohl nur raus, wenn du mit ihm oder seinen Freunden redest.