Was bedeutet das bei einem wenn er zu dieser Frau zurückblickt?

3 Antworten

In Filmen wird das meist genutzt um zu zeigen, dass er an ihr interessiert ist.

habibi28
Fragesteller

In echt nicht in Filmen

In den meisten Fällen überhaupt nichts. Bei vielen ist das nur eine Angewohnheit sich nochmal umzudrehen

habibi28
Fragesteller

Aha

Es ist ganz einfach. Du gefällst ihm. Wenn ich mit einer Frau ausgehe und sie mag guck ich auch manchmal nach hinten und denk so damn das lief smooth haha. Mach dir kein Kopf kann nur positiv sein.

habibi28
Fragesteller

Meinst du er fragt nicht ob ich mal mit ihm was trinken mag warum bloß schade.