jemanden mustern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz harmlos jemanden anschauen,nett finden,oder sehr interessiert anillern ???

Bedeutet nichts oder alles.
In Kundengesprächen schaut man sich in der Regel an; gehört einfach dazu und ein guter Verkäufer wird immer tun, um Reaktionen einzuschätzen.

mustern beduetet begutachten, die person einprägen und überprüfen ob sie den vorstellunge entspricht.

begutachten....

das war eigentlich klar :-)

0