Gibt es frauen die sich bedanken wenn ein mann kommt oder sie penetiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es hat sich auch noch nie ein Mann bedankt, wenn ich komme.

WasGucke
Fragesteller

Okay und bist du bei penetration gekommen?

mmhokay  20.03.2022, 10:47
@WasGucke

Dafür reicht reine Penetration eigentlich nie aus.

WasGucke
Fragesteller
@mmhokay

Stimmt es das wenn die penetrarion lang genug ist das es dann ausreicht?

mmhokay  20.03.2022, 10:48
@WasGucke

Nö, mit der Dauer hat das nichts zu tun. Eher wo die empfindsamen Stellen bei einer Frau sind.

Kugelflitz  30.03.2022, 09:29
@mmhokay

Es gibt auch Frauen, die rein durch Penetration zum Höhepunkt kommen. 🤷🏼‍♀️

Ja - es gibt Frauen, die dankbar sind, wenn ein Mann kommt und sie beschläft.

Mit zunehmenden Alter ist das häufiger.

Ja gibt es…ich finde es völlig normal, dass man sich bedankt, dass man zusammen den Spaß haben durfte.

Ob es dafür nen Namen gibt…eher nicht. Aber wenn‘s in die Fetischrichtung geht, dann sicherlich.

Kugelflitz  20.03.2022, 11:59

Also ich weiß nicht, ich habe mich noch nie für Sex bedankt und fände es äußerst befremdlich, wenn sich jemand bei mir bedanken würde.

jolinamaria  20.03.2022, 12:03
@Kugelflitz

Ich finde es eine schöne Geste…
Für mich zeigt es, dass man nicht nur einfach den Körper als „Geschenk“/Mittel zum Zweck nimmt, sondern sich auch um die Person dahinter kümmert. Und so ein „Danke“ wenn beide ko in den Armen liegen kann echt romantisch sein.

Kugelflitz  20.03.2022, 12:05
@jolinamaria

Ich finde das eher cringe als romantisch, aber nun gut. Ich glaube, da würde ich auch mit niemandem mehr kuscheln, es würde spontaner Fluchtreflex einsetzen. 😅

jolinamaria  20.03.2022, 12:06
@Kugelflitz

that‘s the point…entweder man liebt die Person im Ganzen, und weiß es zu schätzen, dass sie ihren Körper dafür einsetzt mit dir Spaß zu haben oder man versteht es nicht und man sieht es eher als normal an, dass man Sex hat.

Kugelflitz  20.03.2022, 12:15
@jolinamaria

Sex ist ja auch etwas Normales, nichts, wofür man dankbar sein sollte. Uff. Das klingt so unfassbar falsch.

jolinamaria  20.03.2022, 12:17
@Kugelflitz

Das klingt nicht nur unfassbar falsch, das ist absolut falsch!
Sex ist definitiv nichts, was man einfach mal so macht…

Aber jut…hab ja schon angedeutet, dass man meine Sichtweise wahrscheinlich nur vertritt, wenn man weiß, dass Sex mehr ist als nur irgendwas, was man eben macht.

Ist der Dank nicht der sex von beiden Seiten aus ? Und wie soll was genau heißen?

Es kann aber auch sein das z.B dein kink humalitating ist und du es unbedingt willst, dass sie sich bedankt aber dafür muss sie das auch mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Vielleicht wenn sie an nichts anderes mehr denkt als an ihren Babywunsch.