Kenne ich leider. Es ist schlimm wenn die eigenen Geschwister die Eltern gegen einen hetzen. Vor allem wenn die Eltern darauf eingehen.

Wenn du finanziell unabhängig bist eine weit entfernte Wohnung nehmen.

Einen Alibifreund holen.

Lass dich davon nicht klein kriegen. ♥️

...zur Antwort

Man kann noch immer das Leben der Mitmenschen bereichern.

...zur Antwort

Eventuell werden die Kabel mit dicken schrauben verankert damit die nicht durch die Gegend fliegen. Also in Versuchsanlagen.

...zur Antwort

Etwas zu glauben wirkt auf mich besonders unvernünftig und viel zu leicht. Die meisten Herausforderungen löst man durch nachdenken und logisch schlussfolgern. Meinetwegen auch gekonntes schätzen und einfühlen. Vielleicht ist es auch mein fetisch mir das Leben schwer zu machen und sich die Arbeit zu machen etwas konkret anzugehen anstatt zu glauben. Etwas in einer Kette von logischen Schlüssen betrachten zu können gibt mir die Sicherheit die ich in dieser Welt brauche. Etwas lediglich glauben zu müssen würde meine Intelligenz beleidigen. 😇

...zur Antwort

Manche Menschen steigern sich schnell in sowas herein. Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Meide dieses Spiel einfach. Damit sollte es sich stressfreier leben.

...zur Antwort
Ehemalige Freundin kann mich nicht in Ruhe lassen?

Hey,

damit ich mal die Situation schildere: Vor 3 1/2 Jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt (damals beide 21) und wir wurden schnell sehr gute Freundinnen. Wir haben tatsächlich sogar am gleichen Tag Geburtstag. Ich war mit ihr feiern und trainieren gegangen. Sie sah mich nach einer Zeit eher als Konkurrentin. Ein sehr guter Freund meinte damals, dass sie noch nie eine hübsche Freundin gehabt hatte und somit sie alle Typen gekriegt hat. Ja bei uns war das anders. Sie war sehr darauf fokussiert im Mittelpunkt zu stehen, während ich eher sehr desinteressiert war - war noch nie ein Fan von im Mittelpunkt stehen. Nur das Ding ist ja es gab sehr viele Typen die auf mich standen - sie konnte von mir aus alle haben, ich wollte nur eine gute Zeit beim feiern haben.

Irgendwann hab ich einen Typen kennengelernt, den sie schon länger kannte, und tatsächlich fand ich ihn toll - das habe ich ihr auch erzählt, weil sie ja meine Freundin war. Naja sie hat ihn dann angeschrieben und hat mir stolz erzählt, er findet sie angeblich toll. Für mich war die Sache dann auch erledigt. Später hatte sie eine Freundschaftsplus mit so einem Typen und ich war - also von ihrer Seite - die Einzige die das wusste. Irgendwann kam das raus aber ich hatte niemanden was erzählt und habe ihr gesagt, dass Typen gerne rumprallen wen sie bumsen. Hat sie mir aber nie geglaubt - bis heute nicht. Und seit dem erzählt sie nur Gerüchte über mich und diverses.

Vor 2 Jahren hatte ich aufgrund meiner Schilddrüse 8 Kg zugenommen. Es hatte auch schon mein Selbstbewusstsein zerstört, aber sie hatte einen draufgesetzt. Sie hat einen Fakeprofil gemacht und unter meinen Bildern mich als fett beschimpft.

Naja ich habe mittlerweile sehr gut abgenommen, hab aber mittlerweile mein Instagramaccount auf privat. Gerade eben bekomme ich eine Followeranfrage von so einem Typen aus Frankfurt - keine gemeinsame Follower oder diverses, nichts, was sehe ich dann aber? Er followt sie und sie ihn, und sie stehen im Kontakt. Hört sich paranoid an, aber sie Hecken ja was aus. Bin nicht dumm. Nur langsam nervt mich dieses Theater (ich meine das geht schon seit 3 Jahren so) und sie interessiert mich schlicht und einfach nicht. Ich habe auch nichts des Gleichen wie sie getan. Während mir alles egal war was sie gemacht hat, hatte sie zum Beispiel mein Exfreund angefasst (er hat sie Gottseidank weggeschubst). Ich hasse Drama und will nur Ruhe um auf mich und mein Studium zu konzentrieren. Was kann ich machen?

...zur Frage

Du kannst das Mädchen von der Straße holen, aber nicht die Straße aus ihr.

...zur Antwort