Wie reagieren, wenn man einer Frau aus Versehen unter den Rock schaut (Treppe) und sie es bemerkt - sie muss einen ja jetzt für einen Perversen halten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Frau an ;-) .

Du könntest auch die Frage stellen, ob man z.B. einer Frau sagen soll das ihr Rock bei Gegenlicht so gut wie durchsichtig ist oder das sich der Slip überdeutlich auf der Hose abzeichnet oder das sie irgendein Problem mit ihrer Hose hat, denn sie lacht gerade über 4 Lippen.

Ich gehe davon aus, so lange du nicht sabbernd dastehst und dir die Geilheit aus den Augen springt, ist es halt so und nicht weiter schlimm.

Und ganz wichtig, wirklich niemals... niemals.... wenn sich bei einer Frau der Rock etwas zwischen die Pobacken geklemmt hat, diesen rausziehen. Das endet mit einer Maulschelle und noch wichtiger, danach nicht einfach wieder reinschieben, das gibt dann wirklich Ärger.

elulbia
Beitragsersteller

Also ist sowohl Rausziehen als auch das Wiedergutmachen (Reinschieben) verkehrt?....Frauen....

Das erfordert keine Reaktion.

Und das passiert natürlich total aus versehen. Komisch, ich habe einer Frau auf der Treppe noch nie unter den Rock gesehen. Solch komischen Zufälle passieren auch nur denjenigen, die es darauf anlegen.

HoskevonBerg  25.06.2017, 11:55

Mal ganz offen, wenn eine Frau einen Bikini am Strand trägt ist es schon bei Todesstrafe verboten das nicht zu registrieren, aber wenn aus welchen Gründen auch immer man sie in Unterwäsche sieht brennt der Baum. Kommt nur mir das irgendwie Schizophren vor?

Natürlich kann es passieren das man einer Frau versehentlich unter den Rock schaut bzw. gerade in die Richtung schaut. Die Einschränkung, wenn man so lange schaut das sie es bemerkt, dann hat man nicht mehr versehentlich geschaut ;-) .

elulbia
Beitragsersteller

Es ist mir nicht passiert. Es geht hier um die Möglichkeit, dass sowas leicht mal passieren kann.

elulbia
Beitragsersteller
@SerenaEvans

Wenn man wie ein geprügelter Hund immer nur traurig auf den Boden schaut, dann natürlich nicht.

SerenaEvans  25.06.2017, 11:43
@elulbia

Ich bin täglich unterwegs, sehe mich um (d.h. man lässt den Blick schweifen und starrt nicht auf einen Punkt) und habe noch nie einer Frau unter den Rock gegafft und nein, auch keinem Mann in den Schritt. Auf einen Punkt zu starren und normales umsehen ist nicht vergleichbar.
Du suchst nur eine Entschuldigung, um zu spannen.

elulbia
Beitragsersteller
@SerenaEvans

Du schätzt mich völlig falsch ein. Wenn ich spannen will, dann tu ich es einfach. Dafür brauche ich gar keine Entschuldigung.

am schlimmsten sind die die angst haben pervers zu sein. und dann komisch sind. Einfach natuerlich sich nix denken ist am coolsten fuer uns

Lächel sie an und geb ihr nen Daumen nach oben ;)

klara1953  25.06.2017, 11:43

... sie lächelt zurück und gibt dir ne Schelle nach unten, upps.

HoskevonBerg  25.06.2017, 11:56
@klara1953

Lacht, nun das Risiko besteht, aber eine selbstbewußte Frau lacht sich eher einen weg.