Frauen/Mädels, habt ihr das nicht auf dem Schirm oder juckt euch das einfach nicht (Upskirts beim Fahrradfahren)?
Ich spreche hier gerade für Autofahrer...im Sommer sehe ich dutzendfach Frauen mit Rock bzw. Minirock auf dem Fahrrad, die es offenbar nicht kümmert, dass man als Autofahrer ihr Höschen sieht.
Ich finde das fantastisch! Es verwundert mich nur sehr, weil ihr doch immer so darauf aus seid, dass man im normalen Alltag keinen Millimeter eurer Unterwäsche sieht.
Daher frage ich mich, ob ihr das nur nicht auf dem Schirm habt, oder ob ihr euch dessen bewusst seid.
Alleine an einem einzigen heißen Sommertag kann man da schon mehrere Frauen finden.
Edit: Wichtiger Zusatz... ich meine vor allem, wenn Frauen auf dem GEHWEG Fahrrad fahren bzw. wenn der Fahrradweg auf dem Gehweg ist...weil dann passt es vom Höhenunterschied perfekt, wenn man im Auto sitzt.
3 Antworten
Ich bin sehr davon überzeugt, dass allen Frauen bewusst ist, dass es immer ein paar geile Burschen gibt, die ihnen unter den Rock starren.
Als Autofahrer achte ich vornehmlich auf den Verkehr, Straßenverkehr 😊
nun wer hat der hat und kann auch präsentieren
Mein Tipp: Achte in Zukunft auch auf attraktive Fahrradfahrerrinnen in Miniröcken, die dir auf dem Gehweg entgegenfahren.