An alle Frauen habt ihr schon mal einen Minirock angehabt, ohne unten was drunter zu haben und seid ihr damit auch in der Öffentlichkeit gewesen?

13 Antworten

Es gibt auch Jungs die Röcke ohne was drunter tragen und die Freiheit und das freshe feeling feiern!

Habe noch nie was unter meine Miniröcke und Minkleider drunter getragen und das bleibt auch so.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  19.10.2023, 16:27

Du hast deine Körperöffnungen ja auch hinten, direkt unter den Halswirbeln . Schön für dich .

Daheim in meinem Zimmer probiere ich öfter Sachen ohne Unterwäsche an, bin dieses Jahr auch schon mal mit einem Minikleid ohne was drunter kurz rausgegangen. Aber Rolltreppe fahren würde ich mich so nicht trauen.

Warrior2022  01.10.2023, 16:16

Finde es gut, dass du dich traust. Je öfter man es probiert - eventuell auch erst mal abends - um so leicher fällt es einem auf unnötigen Stoff zu verzichten. Man fühlt sich einfach freier ... und unanständiger. 🙊🙈🥂

ja täglichm ich trage meisten nur minis und eher selten ein string drunter. aber nicht für andere sondern weil ich mich so wohl fühle und es gerne so trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  01.10.2023, 16:14

Es ist unanständig unter dem Mini keine Unterwäsche zu tragen. Gefällt mir, dass du es machst 🥂🥰😂

Meine Freundin trägt nie Unterwäsche, also auch unter einem Minirock. Und wenn da mal ne Rolltreppe ist, ja klar kann schon sein, das man was erahnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Nein, noch nie und es wird auch nicht passieren.