Umfrage: Jungs, wo schaut ihr hin?
Jeder Mann kennt es. Man(n) will die Treppen hoch und eine Frau ist vor dir..., was dann ungefähr so aussieht:
Es ist unangenehm nach vorn zu schauen, da man ja dann den Hintern komplett anstarrt. Besonders in der Schule ist das eine kleine Katastrophe, wenn man dabei auch noch "erwischt" wird.
Wo schaut ihr denn immer hin?110 Stimmen
37 Antworten
gucken ist nicht gleich gaffen.
und dieser hintern ist auch nichts was ich begaffen würde...
eine sache ist in erster linie erst peinlich wenn du daraus ne peinlichkeit machst.
und dieser hintern ist auch nichts was ich begaffen würde...
Klar ;)
eine sache ist in erster linie erst peinlich wenn du daraus ne peinlichkeit machst.
Gilt in der Schule aber nicht.
Da ich nicht auf dem Boden liegen werde, schaue ich wahrscheinlich auf die Haare und wenn ich Lust habe, so ehrlich muss man sein, gibts wahrscheinlich nen kurzen Blick aufs Gesäß, damit der Zwang einen in Ruhe lässt.
Seit wann ist es unangenehm, auf einen hübschen Popo zu sehen? Also ich hab da immer meine anregendsten Assoziationen. Na klar sehe ich weiter gerade aus, wenn sich mir ein so schönes Bild hochfährt.
Im übrigen wüsste ich nicht den geringsten Grund, sich einen Popo nicht anzusehen. Wer einen Popo präsentiert, will auch gesehen werden, sonst würde er ihn nicht präsentieren. Allerdings, bei dem Bild gibt es einen Wehrmutstropfen. Der Popo ist nicht mein Typ. Ich stehe auf wesentlich größere Popos, wo es richtig schwabbelt. Nun ja, so ein Popo ist immer noch besser als gar kein Popo.
Ist mir völlig egal, ob die Frau das Kleid bequem findet oder nicht, Ich gucke auf den Popo.
Kommt auf die Situation und die Person und meine Begleitung an. Im Zweifel Richtung Ende Treppe/ Stufen vor mir, an der Person vorbei. Die Treppe ist ja breiter als eine Person
In der Regel sind Treppen so breit, das man an dem AR.. vorbeisehen kann, wenn man den Anblick nicht erträgt.
Ich schau mir durchaus an was mir gefällt, laufe ja nicht mit Scheuklappen herum, aber ich starre niemanden wohin, aber auch nicht gezwungen weg. Normal sein, ist denke ich mal der goldene Mittelweg..
Nein, vielleicht findet die Frau den engen Kleid einfach nur bequem?