Typ schaut mich „heimlich“ an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser heimlich, als unheimlich. Er ist in dich verschossen und träumt so vor sich hin. Jetzt keine Einzelheiten, aber vielleicht gibst Du ihm eine Chance. Ihr seit beide nicht in der Lage auf einander zu zugehen? Anrempeln ist immer gut, liefert sofort Stoff für ein Gespräch. Wenn es alles so schwer wäre, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dieser Junge steht auf dich. Er fühlt sich wahrscheinlich "ertappt" und schaut deshalb flüchtig weg

Dance1995  16.07.2021, 18:37

Genau kann ich nur zustimmen. Er hat definitiv gefühle für dich. Wen du das gleiche empfindest würde ich ihn ansprechen🥰

Vielleicht findet er dich attraktiv und stellt sich in Gedanken vor, wie du wohl nackt aussehen würdest. :D

Also ich denke er steht auf dich....wenn es der Lehrer ist solltest du aber mal der Schuldirektion bescheid geben

itsaoverthinker
Fragesteller

Quatsch, kein Lehrer. :)

das bedeutet gar nix ,ich kann nur von mir sprechen ,ich bin männlich und ich gucke auch Frauen an die mich überhaupt nicht interessieren und von denen ich auch gar nix will ,was soll ich tun ,soll ich mir meine Augen verbinden etc ???

itsaoverthinker
Fragesteller

Ach Mensch, schade nh:)

poppedelfoppe  16.07.2021, 18:39
@itsaoverthinker

vieleicht hast du auch einfach zu viel selbstbewusstsein ,das du denkst jeder steht auf dich weil man dich anguckt ,hatte auch mal so ne phase das ich gleich gedacht habe die mag mich nur wiel sie mich anschaut und anlächelt ,die warheit sieht meistens anders aus !

Sturmy  16.07.2021, 18:47

Die Frau sieht es an deinem Blick, das Du nichts von ihr willst.

poppedelfoppe  16.07.2021, 18:48
@Sturmy

wie soll die das an meinen blick sehen ,welche anzeichen ? ich gucke auch oft im Büro ne Dame mal minuten lang an ,obwohl ich die absolut nicht atraktiv finde !

poppedelfoppe  16.07.2021, 18:53
@Sturmy

aha ,naja dann herzlichen glückwunsch wenn du das erkennst ! Vieleicht kennt man das zwischen 12 -14 jährige ,aber ein erwachsener mann oder frau bestimmt nicht ,

Sturmy  16.07.2021, 19:00
@poppedelfoppe

Du erkennst also nicht am Blick, ob eine Frau was von dir will oder nicht? Arm, sehr arm.

poppedelfoppe  16.07.2021, 19:01
@Sturmy

nee dann gib mir doch mal tipps wie man das erkennt ,mich haben frauen schon angeguckt und auch angelächelt und die wollten nix von mir ? also dan hau doch mal nen tipp raus wie man es erkennt

Sturmy  16.07.2021, 19:13
@poppedelfoppe

Mimik, Gesten, Körperhaltung, eventuell unnötige Berührungen. Das führt zu einem Gesamtbild, das einem viel verraten kann. So Gott will, das man sie überhaupt wahrnimmt. Nimm das jetzt nicht persönlich, aber man sollte schon abwägen, ob man sich überhaupt einlassen will. (verheiratet)

Sturmy  16.07.2021, 19:17
@poppedelfoppe

Lass es dabei. Du gehst vielem aus dem Wege und Spaß kannst Du auch so haben.

Sturmy  16.07.2021, 19:25
@poppedelfoppe

Nee, ganz bestimmt nicht! Mein wertiges Eiweiß abliefern und noch für bezahlen? Dachte mehr an deine unbefriedigten Arbeitskolleginnen. Von denen hatte ich mehr als genug. Aber das Risiko war zu hoch. Nach einer Probefahrt muß ich ja auch nicht gleich kaufen.