Ich merke wie mich ein typ anstarrt im bus was denkt er sich dabei und als er gemerkt hat dass ich sein starren merke schaut er weg?

5 Antworten

wahrscheinlich fand er dich hübsch und wurde verlegen als du gemerkt hast dass er dich ansieht :)

Du weißt nicht wie oft ich im Bus schon so unauffällig wie möglich aus dem augenwinkel Neugierig auf ein weibliches Wesen geblickt habe👌

Also kann ich davon ausgehen das er dich attraktiv fand.

Vielleicht war der Junge in seinen Gedanken vertieft und hat nicht dich fixiert, sondern vor sich hergeträumt

Er findet dich attraktiv ist aber zu schüchtern für den ersten Schritt.

Auch wenns nicht immer schön ist, aber kein Grund so abwertend über andere Menschen zu schreiben.