Kassierin wünscht typen schönes wochenede und schaut ihm tief in die augen dabei und lächeln gegenseitig bei anderen hat sie es nicht gemacht?

2 Antworten

Sie ist einfach freundlich. Interpretier da nicht irgendwas rein. Kann auch sein, dass der Typ von sich aus immer die Kassierin anspricht, im Gegensatz zu anderen Kunden, und sie dann halt einfach freundlich ist (zB weil sie nicht will, dass er ne Szene macht).

Er sollte sie jedenfalls einfach in Ruhe lassen, und sich nicht einbilden dass sie deswegen was von ihm will.

Er hat den größten Einkauf des Tages getätigt.