Fremdes Mädchen schaut mir tief in meine Augen?

2 Antworten

Ich arbeite in einer Kita und solch einen Blick bekommen die Kids von mir wenn sie Blödsinn machen. Diese Mimik reicht aus und ich muss nicht mal ein Wort sagen. Sie gucken, grinsen und verkrümeln sich. Dieser Blick soll sagen, ich hab dich gesehen, ich hab dich im Auge und was du machst ist nicht OK....

Ich weiß ja nicht was du so gemacht hast. Vielleicht ne dumme Bemerkung oder komisches Verhalten. Vielleicht hattest du auch nur die falsche Klamotte an. Wer weiß was in den Leuten vor geht.

Lyhvvjk
Fragesteller

Ne war ganz normal angezogen und was dummes hab ich garnicht gemacht. Bin nur gelaufen oder ist es was dummes zu laufen.

Hatake729  06.09.2020, 08:24

Die armen Kids..

Keine Ahnung - schwer zu sagen. Hattest du irgendwas, was Aufmerksamkeit erregt?

Und vielleicht hat sie ja Interesse an dir - aber warum wäre der Blick geschockt? Passt auch nicht. Naja, zum Auflösen bräuchte ich eine Glaskugel.

Nächstes mal: hingehen und einfach ansprechen ;)

Lyhvvjk
Fragesteller

Hey also ich war eigentlich ganz normal angezogen also halt wie immer :)