Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Finde ich ein ganz normales Gespräch

Und unangenehm wars ihm vielleicht weil er noch etwas aufgeregt ist mit einem Mädchen das er mag zu reden

Ich denke das mit seinen Kindern meinter er einfach nur so ohne große bedeutung das sage ich auch einfach so als vergleich manchmal

Ich denke das ist ihm so rausgerutscht, dass es ihm unangenehm war. Vielleicht wollte er deine Zeit nicht stehlen. Er hat sich nur ein wenig falsch ausgedrückt.

Frage ihn einfach. Wenn er es schon anspricht, sollte er es auch beantworten können. Aus deiner Frage kann ich die Antwort nicht erahnen. Oder es fehlen irgendwelche Hinweise.