Ich kann wegen meiner Familie nicht lernen oder mich konzentrieren.

3 Antworten

Rede mit deinen Eltern. Du hast ein Recht darauf zu lernen das du später erfolgreich wirst. Drohe deinen Eltern mit dem Jugendamt

Nach draußen gehen bei schönem wetter in einen park oder ähnliches ansonsten in eine Bibliothek dort ist es auch ruhig....ich glaub nicht das sich das ändert wenn die das schon lange machen sind sies gewohnt.

Geh in die Bibliothek zum lernen