Kann mich nicht aufs lernen konzentrieren weil Mitschüler zu laut sind?

2 Antworten

Mit dem Lehrer oder der Lehrerin sprechen und sagen,dass du es nicht mehr aushältst. Vielleicht bekommt er/sie das nicht mit.

Anderer Versuch: Die Mitschüler ansprechen oder mal laut "Ruhe" schreien.

Schreien oder laut reden kann auch helfen. Ich habe Erfahrungen gemacht! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

den Lehrer ansprechen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule