Was hättet ihr gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt ohne ein Wort zum Lehrer gehen und laut sagen das es auch ein paar mitbekommen, was er gerade zu dir gesagt hat und ganz wichtig den Lehrer aufzufordern jetzt etwas dagegen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es dem Lehrer sagen. Hat etwas mit Anstand zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich wäre gegangen.

Ich hätte es zwar gar nicht so weit kommen lassen, aber mit sowas diskutieren zu müssen wäre mir wirklich viel zu blöd.

Ich hätte die Person gefragt, wieso sie meint ich als Frau müsste das machen, da Männer das ja auch tun können, hätte es dem Lehrer gesagt und wäre dann gegangen.

Einfach den Lehrern mal ansprechen. Ob es danach was bringt, bezweifle ich das