Berufsschullehrer schließt mich aus wie umgehen damit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun aber wenn du im Unterricht andere und den Lehrer störst, dann bist du sehr unverschämt und unreif im Unterricht.

Vielleicht solltest du eher deine eigene Schuld eingestehen

Deckel92
Fragesteller

Ich habe eine Mitschuld da ich gesprochen habe. Aber mich raus zu schicken finde ich nicht gerecht.

LePetitGateau  26.10.2022, 13:32
@Deckel92

Wieso denn nicht? Glaubst du der Lehrer hat auch die Energie, immer nur zu ermahnen? So lernt man es wenigstens direkt, was dann passiert

Negro975  26.10.2022, 13:32
@Deckel92

Wenn mich jemand bei einem Vortrag stört, finde ich dies verdammt unverschämt. Ich würde diese Person auch rausschicken. Keine Lust auf Kinder

Deckel92
Fragesteller
@LePetitGateau

Ich habe doch ein Recht unterrichtet zu werden. Möchte die Lehre bestehen.

LePetitGateau  26.10.2022, 13:36
@Deckel92

Du hast nur ein Recht darauf, wenn du auch zuhörst und nicht mit anderen redest :)

Krone aufsetzen, weitergehen. Wenn du dich an dem einen mal so aufhängst, wird es schwierig mit durchhalten. Solche Kleinigkeiten dürfen dich nicht so verfolgen. Und grundsätzlich zur Warnung: Kommt so etwas öfter vor, kann die Lehrkraft auch den Betrieb informieren.

Wäre also zu vermeiden

Deckel92
Fragesteller
@LePetitGateau

Wenn er meinen Chef informiert wie stehe ich denn dann da?

Eine Kleinigkeit wäre es wenn er mich nicht rausgeschickt hätte.

WECoyote  26.10.2022, 13:41
@Deckel92
Ich habe doch ein Recht unterrichtet zu werden. Möchte die Lehre bestehen.

Natürlich hast du das Recht auf Unterricht. Da du jedoch deiner Pflicht nicht nachgekommen bist, hast du dieses Recht verwirkt.

Er hat mich vorgeführt.

Das hast du selbst. Du hast gegen die Regeln verstoßen und deine Mitschüler gestört. Damit für sie ungestörter Unterricht möglich ist, musste der Störfaktor (du) entfernt werden.

Wenn er meinen Chef informiert wie stehe ich denn dann da?

Das hättest du dir vorher überlegen sollen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich bin kein Störfaktor. Bin hilfsbereit

🙄 Nur wieder unnötigen Ärger.

WECoyote  26.10.2022, 13:50
@Deckel92
Ich bin kein Störfaktor.

Du hast den Unterricht des Kurses gestört > Störfaktor

Bin hilfsbereit

Was hat das mit der Situation zu tun?

Nur wieder unnötigen Ärger.

Den du verursacht hast.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Was die Situation damit zu tun hat. Das mich hat schlecht gemacht wegen eines Gespräches was einfach falsch vom Zeitpunkt war ganz einfach.

RefaUlm  26.10.2022, 16:37
@Deckel92

Du hast im Unterricht nicht zu reden!

Tust du es doch wirst du ermahnt, tust du es weiter fliegst du raus, Ende der Diskussion.

Zum reden sind die Pausen da, wenn du da aber lieber zu McDoof fährst um schön weiter auf die 100kg zuzuarbeiten, ist das dein Problem, Pech gehabt!

WECoyote  26.10.2022, 16:43
@Deckel92

Du hast den Unterricht mit deinen Privatgesprächen gestört. Du hast dich dadurch selbst „schlecht gemacht“.

Du machst eine Lehre und schaffst es noch nicht mal im Unterricht die Klappe zu halten. Aber wie immer musst du über Autos reden und damit den Unterricht stören.

Der einzige der sich wie ein Teenager verhält bist du, indem du andere vom Unterricht abhältst. Halte dich endlich mal an die Regeln der Gesellschaft und schieb nicht immer die Schuld auf andere.

Niemand hat dich vorgeführt, der Lehrer hat dich lediglich 10 Minuten vor dir Tür gestellt damit du dein Verhält überdenken kannst

Deckel92
Fragesteller

Es ist doch wohl kein Ding wenn man mal von was spricht.

Ich wurde vom Lehrer vorgeführt findest du das nicht übertrieben? Wenn das kein vorführen ist.

Dschu  26.10.2022, 16:13
@Deckel92

Es ist sehr wohl ein Ding, du hast im Unterricht aufzupassen und ruhig zu sein. Zum quatschen sind die Pausen da.

Du wurdest überhaupt nicht vorgeführt, dir wurden lediglich die Konsequenzen für dein Verhalten gezeigt

SlightlyAnnoyed  26.10.2022, 17:14
@Deckel92

Wenn der Lehrer vorne stehst und seinen Unterricht abhält, hast du die Klappe zu halten, außer man fragt dich was. Das wissen schon meine Neffen in der Grundschule. Du scheinst dieses Niveau noch nicht erreicht zu haben.

Deckel92
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

🙄 Das ist mir bewusst. Er hätte aber anders reagieren können. Sage einfach morgen gar nichts.

Deckel92
Fragesteller
@Dschu

Werde morgen einfach nichts sagen. Muss die Prüfung bestehen und fertig.

Dschu  26.10.2022, 17:33
@Deckel92

Du sollst nicht gar nichts sagen, sondern dich am Unterricht beteiligen und keine Privatgespräche im Unterricht führen

Cruiser66  26.10.2022, 17:43
@Deckel92

Du musst einfach mal einsehen, dass Privatgespräche im Unterricht fehl am Platz sind

Cruiser66  26.10.2022, 18:05
@Deckel92

Dann kannst du auch nicht von einer Teilschuld sprechen. Der Lehrer sorgt nunmal für Ruhe, damit profiliert er sich auch nicht, sondern es wäre sonst ungerecht den anderen gegenüber

Deckel92
Fragesteller
@Cruiser66

Aber nicht nur ich habe mich unterhalten.

Cruiser66  26.10.2022, 18:08
@Deckel92

Du bist aber wohl durch dein Verhalten aufgefallen, sonst hätte er nicht reagiert

Cruiser66  26.10.2022, 18:35
@Deckel92

Du hast den Unterricht gestört, du wurdest rausgeschickt… Besser könnte man das Problem nicht lösen

Cruiser66  26.10.2022, 19:19
@Deckel92

Lerne mal zur Abwechslung daraus… schließlich willst du die Ausbildung doch erfolgreich beenden, oder nicht?

Na, wurde bei der letzten Frage oft genug Mobbing erwähnt, damit du jetzt mit dem Thema weitermachst?

Bisschen zu viel Klischee und zu viel Empörung bei dir.

Als kleiner Tipp, lasse dir etwas mehr Zeit zwischen den Geschichten, das ist etwas zu dicht hinter der anderen Geschichte und auch zu viel Drama.

Deckel92
Fragesteller

Ich sage nicht dass es welches ist sondern aus Erfahrung weiß ich wie sich so etwas entwickeln kann.

WECoyote  26.10.2022, 18:13
@Deckel92

Das ist eine Lüge, denn du hast geschrieben:

Wenn er meinen Chef anruft was dann? Das wäre Mobbing vom feinsten.
Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Gut wie findest du das stelle dir doch darin vor?

WECoyote  26.10.2022, 18:32
@Deckel92

Ich finde das konsequent und gut. Gerade Berufsschüler benötigen oft mehr Strenge. Wo Eltern gerne mal ein Auge zudrücken, greifen wenigstens die Arbeitgeber durch.

Erschreckend finde ich, dass du nicht in der Lage bist, dich an die einfachsten Regeln zu halten, die daraus folgenden Konsequenzen zu akzeptieren und die Fehler nicht zu wiederholen.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Hast du mit einer Antwort versucht auf das Problem einzugehen was ich habe? Es geht dir nur darum mir zu vermitteln ich sei der Fehler das darf doch nicht wahr sein. 🙄

WECoyote  26.10.2022, 18:43
@Deckel92

Ja, das habe ich.
Das Problem ist, dass der Fehler tatsächlich ausschließlich bei dir gelegen hat. Dein Lehrer hat alles richtig gemacht, um deinen Mitschülern ungestörten Unterricht zu ermöglichen, was ihnen gesetzlich zusteht.

RefaUlm  27.10.2022, 10:34
@Deckel92

Dein Fehlverhalten hat zu dem Rauswurf geführt.

Also ja, der Fehler warst du mit deinem Fehlverhalten!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das war gestern was interessiert mich das heute? Habe andere Dinge welche ich bestehen muss und angehen möchte.

RefaUlm  27.10.2022, 22:44
@Deckel92

Wenn du so weiter machst wirst du deine Ausbildung nicht abschließen sondern vorher rausgeworfen, nur damit du es weißt.

Sollte sowas nämlich nochmal oder gar häufiger vorkommen, wird das definitiv spürbare Konsequenzen geben!

HoskevonBerg  28.10.2022, 07:18
@Deckel92

"Ich sage nicht dass es welches ist sondern aus Erfahrung weiß ich wie sich so etwas entwickeln kann."

Das habe ich nicht gemeint. Ist erstaunlich in deinen Beiträgen, in vorherigen Beiträgen von dir müssen nur einige Schlüsselbegriffe oder Situationen oft genug wiederholt werden, schon passiert es im nächsten Beitrag.

Im letzten Beitrag taucht öfters der Begriff "Mobbing" auf, schon siehst du dich hier in der Situation.

In älteren Beiträgen wurde auf die wahrscheinlichen Probleme mit dem TÜV für den 207D hingewiesen, schon kommt das Drama.

Der W124, es wurde wiederholt auf die Probleme bei so einer Karre hingewiesen und in den nächsten Beiträgen sind die Probleme da. Allerdings auch wieder nicht bis zur letzten Konsequenz, das verbrannte Geld interessiert wieder nicht.

Was völlig unlogisch ist, existenzielle Problem, wie Arbeitsplatzverlust oder Wohnungsverlust werden nebenbei abgefrühstückt und scheinen dich nicht weiter zu belasten.

Mein Eindruck ist, dass du nur die Themen weiter treibst wo du provokant dramatisieren und polarisieren kannst. Alles andere sind nur Nebelkerzen, um Themen aus zu probieren.

Wie gesagt, ganz amüsant wenn sich jemand diesen Aufwand antut, aber mehr nicht.

Die Magierin hatte da schon völlig recht.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Bisher habe ich diesbezüglich nichts vernommen. Das wäre auch heftig.

Irgendwie war das zu erwarten.

Offensichtlich hast du aus den Fehlern deiner damaligen Schulzeit nicht gelernt.

ich habe lediglich etwas erzählt

Du hast während es Unterrichts deinen Mitschülern nichts zu erzählen. Das stört den Unterricht und deine Mitschüler haben das recht auf ungestörten Unterricht. Ein Ausschluss ist daher völlig gerechtfertigt. In der Berufsschule ist es so, dass solche Verfehlungen dem Lehrbetrieb gemeldet werden.

Der Lehrer behandelt mich wie ein Teenager wie damit umgehen?

Der Lehrer behandelt dich wie einen Schüler, der den Unterricht stört. Anstatt die Konsequenzen deines Fehlverhaltens zu tragen und daraus zu lernen, jammerst du wieder nur rum.

So schnell wird man nicht rausgeschickt, sodass noch mehr hinter der Sache stecken muss, was du hier verschweigst.

Wenn das so weitergeht ist deine Lehre schneller beendet als du denkst.

Deckel92
Fragesteller

Wieso muss man solch ein Fass aufmachen das ist nicht gerecht. Ich wurde regelrecht vorgeführt.

Habe morgen gar keine Lust dahin zu gehen.

Wie wenn ich massiv gestört hätte.

Wenn er meinen Chef anruft was dann? Das wäre Mobbing vom feinsten. Bin ein motivierter Lehrling.

🙁🙁

WECoyote  26.10.2022, 13:47
@Deckel92
Wieso muss man solch ein Fass aufmachen das ist nicht gerecht.

Du hast gestört und wurdest, zum Wohle des Kurses, der ein Anrecht auf ungestörten Unterricht hat, entfernt.

Ich wurde regelrecht vorgeführt.

Nein, wurdest du nicht. Du hast die Situation verursacht und die Folgen zu spüren bekommen.

Habe morgen gar keine Lust dahin zu gehen.

Das ist dein Pech.

Wie wenn ich massiv gestört hätte.

Das hast du mit deinem Gequatsche.

Wenn er meinen Chef anruft was dann?

Dann wird dein Chef mit dir ein ernstes Wort sprechen.

Das wäre Mobbing vom feinsten.

Nein, das ist kein Mobbing. Verwende keine Fremdwörter, deren Bedeutung du nicht kennst. Das Informieren des Ausbildungsbetriebes ist an Berufsschulen völlig normal. Du musst nen eben die Folgen deines Fehlverhaltens tragen.

Bin ein motivierter Lehrling.

Warum hörst du dann nicht zu und beteiligst dich aktiv am Unterrichtsgeschehen?

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Wenn das so weiter geht sehe ich wieder alte Wunden aufgerissen.

Dachte dort erhalte ich eine faire Chance.

Ich habe halt mit einem Mitschüler gesprochen ihm etwas erklärt.

Dann muss ich meinem Chef erklären wie der Lehrer sich verhält.

Ich habe Erfahrungen mit Mobbing gemacht.

Ich beteilige mich in der Regel.

WECoyote  26.10.2022, 13:55
@Deckel92
Wenn das so weiter geht sehe ich wieder alte Wunden aufgerissen.

Das ist din Problem, wenn du immer wieder dieselben Fehler macht und solche Situationen provozierst.

Dachte dort erhalte ich eine faire Chance.

Das hast du. Doch nutzt du diese Chance nicht und fällst immer wieder durch Fehlverhalten auf.

Ich habe halt mit einem Mitschüler gesprochen ihm etwas erklärt.

Damit hast du den Unterricht gestört. Wie du selbst geschrieben hast, ging es um außerunterrichtliche Themen, die da nichts zu suchen hatten.

Dann muss ich meinem Chef erklären wie der Lehrer sich verhält.

Tolle Idee! Du hast Mist gebaut und willst die Schuld dafür (wie immer) jemand anderem geben. Damit schießt du dich direkt ins Abseits.

Ich habe Erfahrungen mit Mobbing gemacht.

Dass behauptest du, doch waren deine Beschreibungen dazu keine Fälle von Mobbing. Genauso wie in diesem Fall!
Wenn du Mist baust und dafür Konsequenzen tragen musst, ist das kein Mobbing.

Ich beteilige mich in der Regel.

In der Regel reicht nicht.

Cruiser66  26.10.2022, 13:56
@Deckel92

Du hast doch eine faire Chance, was du daraus machst liegt in deiner Verantwortung…

Wie immer siehst du dein Fehlverhalten nicht ein und machst andere dafür verantwortlich

Deckel92
Fragesteller
@Cruiser66

Nein weil ich schlecht dargestellt werde so ist es. Natürlich habe ich eine Mitschuld.

WECoyote  26.10.2022, 14:01
@Deckel92
Nein weil ich schlecht dargestellt werde so ist es.

Wo wirst du denn bitte schlecht dargestellt. Du bist aufgrund einer Störung rausgeflogen. Fertig!

Natürlich habe ich eine Mitschuld.

Du hast keine Mit- sondern die alleinige Hauptschuld.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Ich nutze die chance nur die Schule macht wieder Ärger war schon immer so.

Das war ein Fehler weiß ich. Zur Zeit einfach alles zusammen nichts.

Dschu  26.10.2022, 15:20
@Deckel92

Die Schule macht Ärger weil du dich nicht an die Regeln hältst. Sei im Unterricht einfach ruhig, dann hast du auch keine Probleme

WECoyote  26.10.2022, 16:41
@Deckel92
Ich nutze die chance nur die Schule macht wieder Ärger war schon immer so.

Nicht die Schule mach Ärger sondern du.

Der Lehrerparkplatz ist klar beschildert. Wer parkt da trotzdem? Der Deckel!

Es ist allen klar, dass man im Unterricht zuhören und mitarbeiten muss. Wer quatsch in aller Ruhe mit seinem Banknachbarn und stört dadurch den Unterricht? Der Deckel!

Deckel92
Fragesteller
@Dschu

Habe morgen echt keine Motivation aber was bleibt mir über. Den Unterricht stören ist nicht meine Absicht. Möchte schließlich etwas für die Prüfung lernen.

Dschu  26.10.2022, 16:54
@Deckel92

Stell dich doch nicht so an, Berufsschule gehört zur Ausbildung und wenn man sich an die Regeln hält ist da auch nichts schlimmes dabei.

Einfach im Unterricht aufpassen anstatt über Autos zu quatschen dann wird das auch

Deckel92
Fragesteller
@Dschu

Es geht um die Lehre das stimmt und fertig.

DerBayer80  26.10.2022, 21:46
@Deckel92

Nein es ist keine Mobbing. Das ist ein ganz normales Vorgehen. Wegen sowas kann dann deine Ausbildung auch sehr schnell beendet sein..

Deckel92
Fragesteller
@DerBayer80

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?

DerBayer80  28.10.2022, 04:36
@Deckel92

Nochmal, das ist kein Mobbing. Der Lehrer hat dafür gesorgt daß er den Unterricht normal fortsetzen kann.

Deckel92
Fragesteller
@DerBayer80

Aus solchen Situationen kann Mobbing entstehen.

WECoyote  28.10.2022, 20:47
@Deckel92

Kann, davon ist es aber noch meilenweit entfernt. Leistest du dir jedoch noch mehr solcher Vorkommnisse, wirst du ganz schnell zur Witzfigur deines Kurses und die Chance für Mobbing steigt erheblich.

WECoyote  29.10.2022, 07:27
@Deckel92

Wo habe ich Mobbing entschuldigt? Ich habe beschrieben, wie es dazu kommen kann. Du kannst jetzt gegensteuern oder einfach so weitermachen.
Fakt ist, es fand kein Mobbing gegen dich statt.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Damals aber schon wie oft muss ich das denn erwähnen? Es ist auch mal gut.

WECoyote  29.10.2022, 12:20
@Deckel92

Auch damals war es kein Mobbing. Du hast Regeln und gebrochen und musstest die entsprechenden Konsequenzen tragen.

Sogar Grundschulkinder wissen, dass man im Unterricht ruhig ist, den Lehrer zuhört und dabei was lernt.

Wenn du das weißt, müsste dich der Lehrer nicht behandeln wie ein kleines Kind.

Ich dachte, du möchtest etwas lernen und deine Lehre absolvieren. Warum passt du im Unterricht nicht auf damit du etwas lernst?

Anstelle etwas zu lernen warst du so rücksichtslos und hast den Lehrer und deine Mitschüler gestört. In der Erwachsenenbildung ist dafür kein Platz. Da sitzen reife und verantwortungsbewusste Leute drinnen. Wer keinen Bock auf zuhören hat, soll gehen und mit den Konsequenzen leben. Das handhaben ich bei meinen Vorträgen auch so. Ich muss mir nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Deckel92
Fragesteller

Er hat mich damit eben schlecht gemacht. Zum unterhalten gehören zwei. Wenn er es beim Ermahnen hätte belassen würde ich hier nicht um Rat fragen.

Ich möchte den Beruf erlernen das ist mir sehr wichtig. Ohne wenn und aber. Es gibt nun mal auch mal Gespräche wer hat nicht mal im Unterricht gesprochen?

Aber du schickst niemanden grundlos nach draußen du wirst sicher geduldig sein mit Menschen die etwas lernen möchten.

Ich fühlte mich heute sehr unwohl durch die Situation.

Hanimilk  27.10.2022, 04:15
@Deckel92

Wie hat er dich schlecht gemacht? Hat er dich beleidigt?

Wenn du den Beruf ohne Wenn und Aber lernen möchtest, warum hast du im Unterricht nicht aufgepasst?

Ich schicke die Leute raus, wenn sie sich unterhalten. Ohne Wenn und Aber. Ich (und das gilt auch für deinen Lehrer) merken ganz genau, welche Stimme am lautesten ist und wer da immer redet. Daraus schließe ich: Hört mir nicht zu = hat kein Interesse an meinem Vortrag = stört = Erzoehungsmaßnahmen ergreifen

Deckel92
Fragesteller
@Hanimilk

Mich vorgeführt und raus geschickt wie ein frecher Schuljunge das ist doch nicht normal so etwas.

In der Regel passe ich auf wie heute auch. Wenn natürlich der Vortrag gestört wird verstehe ich das.

RefaUlm  29.10.2022, 08:02
@Deckel92

"In der Regel passe ich auf wie heute auch. Wenn natürlich der Vortrag gestört wird verstehe ich das."

Dann verstehe ich nicht warum du jetzt hier ein Fass aufmachst?! Du hast den Unterricht massiv gestört und bist deshalb rausgeflogen! Wenn der Lehrer dich nicht dazu auffordert hast du im Unterricht die Klappe zu halten! Ganz einfach

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du warst nicht anwesend wie kannst du das beurteilen? Ich wurde eiskalt rausgeworfen für 10 Minuten.

RefaUlm  29.10.2022, 14:47
@Deckel92

Und das jemand im Unterricht rausfliegt passiert nicht einfach so 🤷‍♂️

Kannst dich ja beim Rektor darüber beschweren, bloß dann kannst du davon ausgehen, das du zurechtgewiesen wirst und dein Betrieb über dein Fehlverhalten informiert wird.

Also halt die Klappe, sei ruhig und hör auf ständig Ärger zu machen 😉

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das könnte ich durchaus. Beschwerde sollte ich schreiben werde ich aber nicht machen vorerst.

Genau deshalb.

RefaUlm  02.11.2022, 08:02
@Deckel92

Wie wäre es einfach damit, das du den Ball flach und deine Klappe hältst?! Dann wird sowas auch nicht mehr passieren.

Ach und behalte deine unqualifizierte Meinung bezüglich Autos für dich

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Das was ich den Leuten erkläre hat Bestand.

RefaUlm  02.11.2022, 16:56
@Deckel92

Du hast keine Ahnung von nichts, hast nicht mal einen Schulabschluss, fährst billige Rentnerkisten.

Was willst du denn den Leuten erklären?

Wie man es nicht macht weil man sonst so endet wie du?

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Nicht jeder kann ein Benz fahren während seiner Lehre ganz einfach.

RefaUlm  02.11.2022, 17:44
@Deckel92

Du fährst auch keinen Benz sondern ne billige und lahme Schrottkiste für nicht einmal 1.000 Euro die einen Stern auf der Motorhaube hat 😂😂😂

Mein Satz Reifen kostet schon mehr als deine Gurke 🤣

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄🙄 Du hast auch viel Kohle höre auf dich zu profilieren.

RefaUlm  02.11.2022, 19:58
@Deckel92

Tu ich nicht aber du mit deiner billigen Rentnerkiste 😉

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich habe es nicht nötig mich wichtig hinzustellen wer mich kennt weiß mich zu schätzen ganz einfach. Helfe wo immer ich es kann.

RefaUlm  03.11.2022, 06:10
@Deckel92

"Nicht jeder kann ein Benz fahren während seiner Lehre ganz einfach."

Das ist profilieren du Depp

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Eben nicht ich sage nur wie es ist. Bin auch etwas älter und erfahrener als die anderen.

RefaUlm  03.11.2022, 22:28
@Deckel92

Deine billige Kiste hat keine 1.000 Euro gekostet, das kann sich jeder Hartzer leisten, deine Azubi Kollegen auf der Schule ebenfalls 🥱

Du bist älter, erfahrener nicht, da du nichts großartiges geleistet bzw erreicht hast

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Diese sollten nicht mit einem Benz einsteigen, erstmal Erfahrung sammeln. Das rate ich ihnen auch.

Musste immer durchkommen war nicht einfach.

RefaUlm  04.11.2022, 07:12
@Deckel92

Sie brauchen auch keinen 'Benz" sondern eher ein richtiges Auto das nicht nur einfach Schrott ist wie deine Kisten.

Und was für Erfahrungen sammeln? Du bist im Straßenverkehr ne einzige Katastrophe 🤨

Falsch du hast dich immer durchgeschnorrt und warst von anderen und deren Hilfe abhängig

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich bin keine Katastrophe ich fahre sicher und Bedacht du willst nur das sehen was dir gerade passt.

RefaUlm  04.11.2022, 17:49
@Deckel92

Mehrfach falsch in eine Einbahnstraße sowie Anliegerstraße gefahren, wurdest abgeschleppt weil du eine Ausfahrt blockiert hast, hattest 10 Unfälle in 12 Monaten, hast dich zweimal festgefahren!

Du bist eine Katastrophe!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Immer wieder suchst du nach Fehler statt dich neutral mit mir auseinanderzusetzen.

RefaUlm  04.11.2022, 21:42
@Deckel92

Ich suche nicht nach Fehlern sondern Belege für meine Aussage, das du eine Katastrophe bist im Straßenverkehr und zeige damit auch auf, das du mal wieder lügst 🤨

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Wo lüge ich? Das ist nicht zu belegen weil es falsch ist.

RefaUlm  05.11.2022, 00:07
@Deckel92

Du lügst schon wieder!

Du fährst weder sicher noch bedacht!

Mehrfach falsch in eine Einbahnstraße sowie Anliegerstraße gefahren, wurdest abgeschleppt weil du eine Ausfahrt blockiert hast, hattest 10 Unfälle in 12 Monaten, hast dich zweimal festgefahren!

12 Jahre alte Reifen verwenden gehört ebenfalls dazu, das du eine absolute Katastrophe im Straßenverkehr bist und ich froh bin das ich nicht in deiner Nähe wohne da ich ansonsten Angst haben müsste, das du mir reinfährst

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Du schreibst immer Unfälle dass es eher einer Panne geglichen hat lässt du weg.

Hatte ich Totalschaden?

Und in der Hektik des Lebens kann auch mal ein Missgeschick vorkommen.

Die Reifen müssen auch wieder genannt werden.

RefaUlm  06.11.2022, 15:03
@Deckel92

Nochmal für dich Einzeller die Definition einer Panne:

Nichtfunktionieren von Technik, insbesondere Fahrzeugtechnik

Und die Definition eines Unfalls:

Ein Unfallschaden liegt vor, wenn ein Fahrzeug bei einer Kollision einen nicht unbedeutenden Schaden erlitten hat.

Es braucht keinen Totalschaden.

Dir sind zig Sachschäden, Flurschaden und Unfälle passiert

WECoyote  06.11.2022, 15:10
@Deckel92
Du schreibst immer Unfälle dass es eher einer Panne geglichen hat lässt du weg.

Du bist und bleibst ein Lügner! Keiner der Vorfälle war eine Panne. Das waren alles Unfälle aufgrund von deinen Fahrfehlern.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄🙄

Es waren kleine Missgeschicke die ich aufgrund stressiger Situationen hatte und nichts mehr. Der Flurschaden war gering.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

🙄 Es war ein Missgeschick und so etwas kann vorkommen leider.

WECoyote  06.11.2022, 16:20
@Deckel92
Es war ein Missgeschick und so etwas kann vorkommen leider.

Und schon kommt die nächste Lüge. Es waren Unfälle, die du durch deine eigene Unfähigkeit, ein Auto sicher zu bewegen, verursacht hast.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Du behauptest ich lüge warst aber nicht mal dabei um die Sache neutral zu beurteilen.

WECoyote  06.11.2022, 16:38
@Deckel92

Du hast die Geschehnisse hier eingehend beschrieben. Glaubt man deiner Beschreibung, waren es Unfälle.

Es sind also zwei Szenarien möglich:

  1. Du hast bei der Beschreibung der Ereignisse gelogen.
  2. Du lügst jetzt, da du behauptest, es wären keine Unfälle.

Das Ergebnis ist in beiden Fällen gleich. Du lügst!

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Es geht mir darum gar nicht. Sondern dass es hier dramatisiert wird und so.

Warum muss es immer thematisiert werden? Es kann halt mal vorkommen.

WECoyote  06.11.2022, 16:54
@Deckel92
Sondern dass es hier dramatisiert wird und so.

Was wird denn bitte dramatisiert? Es ist eine Tatsache, dass die Vorfälle Unfälle waren. Das ist keine Übertreibung sondern Fakt.

Warum muss es immer thematisiert werden?

Weil du behauptest, gut Autofahren zu können. Außerdem ist deine Aussage, dass es Defekte oder Missgeschicke gewesen seien, eine klare Lüge, die einer Richtigstellung bedarf.

Es kann halt mal vorkommen.

Es kann mal vorkommen aber nicht 10x in weniger als einem Jahr.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Und was ändert es dann sind es Unfälle und fertig. Es ist aber nicht die Rede wert da Unfälle dramatischer sind.

Ich behaupte es nicht ich kann es. Autofahren konnte ich schon in der Fahrschule sehr gut.

WECoyote  06.11.2022, 17:14
@Deckel92
Ich behaupte es nicht ich kann es. Autofahren konnte ich schon in der Fahrschule sehr gut.

Jetzt lies beide Sätze nochmal. Was fällt dir dabei auf?

Und was ändert es dann sind es Unfälle und fertig.

Das entspricht der Wahrheit.

Es ist aber nicht die Rede wert da Unfälle dramatischer sind.

Doch, weil es eben Unfälle und nicht, wie von dir behauptet, Missgeschicke oder Pannen sind. Außerdem wurden die Unfälle von dir verursacht, was deine Aussage

Autofahren konnte ich schon in der Fahrschule sehr gut.

klar widerlegt. Wer gut fahren kann, baut keine bzw. nicht so viele Unfälle.

Deckel92
Fragesteller
@WECoyote

Es geht darum das ich damit stetig aufgezogen werde ihr dramatisiert das. Ich hatte es im letzten Jahr nicht einfach gehabt.

Wieso keine Missgeschicke? Ich kann gut Auto fahren was besonders in meiner vorausschauenden Fahrt sich zeigt.

RefaUlm  06.11.2022, 18:31
@Deckel92

Nö es waren Unfälle.

Punkt.

Ende der Diskussion!

Es waren ganz normale Situationen nur bist du schon damit überfordert, was nur eine Schlussfolgerung zulässt: du bist ein schlechter Autofahrer UND völlig ungeeignet zum führen eines Kfz im Straßenverkehr 🤷‍♂️

Der Flurschaden kann schnell mal mehrere tausend Euro betragen du Depp!

RefaUlm  06.11.2022, 18:33
@Deckel92

Kannst du nicht, fängt bei völlig veralteten Reifen an, die du meintest zu n7tz3n geht über deine 10 Unfälle innerhalb eines Jahres, bei dem es zum Teil zu ordentlichen Sachbeschädigungen kam und hört beim mehrfachen falschen einfahren in Einbahnstraßen und Anliegerstraßen auf!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Mein Fahrlehrer sagte bereits das ich ein ausgezeichneter Fahrer bin. Da lasse ich mir dies nicht von dir aberkennen. Nur weil ich in Situationen gekommen bin welche schief gegangen sind leider.

🙄🙄 Die haben Geräte für so etwas.

RefaUlm  07.11.2022, 05:09
@Deckel92

Dein Fahrlehrer hat dies entweder ironisch gemeint oder nicht ernst, anders kann man sich dies3 Aussage bei deinen ganzen Fahrfehlern nicht erklären 🤷‍♂️

Du bist ein schlechter Fahrer, ganz einfach. Das waren ganz normale Situationen wie sie tagtäglich passieren 🤨

Kein Interesse danke.

Das ändert nichts daran, das du einen Flurschaden angerichtet hast 🤦‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

🙄 Das sehe ich anders das sagt nicht aus das ich schlecht fahre.

RefaUlm  08.11.2022, 07:36
@Deckel92

Das kannst du sehen wie du willst, ändert nichts daran das du ein schlechter Fahrer bist und es ganz normale Situationen des Alltags waren, bei denen du Unfälle gebaut hast.

Du bist mehrfach falsch in eine Einbahnstraße sowie Anliegerstraße gefahren, musstest einmal abgeschleppt werden, weil du die Ausfahrt von jemandem zugeparkt hast und hattest dich zwei mal festgefahren, zusätzlich noch einen Sachschäden im vierstelligen Bereich sowie Flurschäden verursacht.

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

immer wieder auf das neue warum. Kann man es nicht einfach mal zur Seite legen das Thema endlich.